Zum Inhalt springen

Condoleeza Rice - Imam Khamenei


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

 

salam.gif

 

 

Condoleezza Rice - Ex-US-Außenministerin und ehemalige Nationale Sicherheitsberaterin - hat einmal in einem Interview gestanden, dass nach einer einstündigen Rede des Iranischen Führers all die Pläne, die hunderte Experten mit einem hohen Budget und in langen Zeiträumen entwickeln, geändert werden mussen.

 

 

 

2-format2010.jpg

 

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alhamdulillah Möge Allah uns Sayyid Khamenei lang erhalten möge Allah die Rückkehr Imam Madhis af. beschleunigen.

 

Oh Allah lass uns die Dinge so sehen wie sind, führe uns und schütze uns vor deinen Feinden.

 

wa salam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alhamdulillah Möge Allah uns Sayyid Khamenei lang erhalten möge Allah die Rückkehr Imam Madhis af. beschleunigen.

 

Oh Allah lass uns die Dinge so sehen wie sind, führe uns und schütze uns vor deinen Feinden.

 

wa salam

Amin ya rab! 🙏

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

zeig doch mal das Interview

 

 

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Das Interview selbst konnte ich nicht finden. Es gibt aber einen Auszug aus dem Interview auf eine US-Seite:

 

Condoleezza Rice once confessed that, after a one-hour speech by the Iranian Leader, the plans of a hundred scientists had to be changed.

 

http://www.newyorker.com/magazine/2012/05/07/election-monitored

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Elhamdulillah! Diese gottlosen Kuffar können sich ALLE zusammenschließen und eine List planen. Doch wie steht es im Quran? "Auch Allah plant eine List:"

Und er wird sein Licht vervollkommnen,auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.

Allah ist mit den Gläubigen und Standhaften.Und Allah steht so reinen Vorbildern wie Imam Khamenei(möge Allah sein Leben mindestens so lange verlängern,bis er Hujjatullah a.f. begegnet und ihm die Regierung der islamischen Ummah und der gesamten Welt überläßt,inshaAllah) bei.

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...