Zum Inhalt springen

Fasten gebrochen durch lust


Zeynep1994

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum, kurze frage

 

Ich hab eine Fatwa gelesen in dem der mann sein fasten bricht wenn er sich bis zum höhepunkt stimmuliert sodass weiße flüssigkeit ( sperma ) heraustritt.

Was wenn ein Mann allerdingt eine Vasektomie hatte , sprich es nicht mehr möglich ist das weiße flüssigkeit raustritt... gild das fasten als gebrochen wenn er einen Höhepunkt hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slm

 

Ich würde sagen dass das fasten damit gebrochen ist, aber das ist meine persönliche Meinung und eher er ein vergleich, in Bezug auf einer Frau die ja in dem Sinne auch kein Höhepunkt hat wie der Mann aber eine Art schwache bzw Müdigkeit auftritt was ja auch Anzeichen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...