Zum Inhalt springen

benötige dua


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

im Namen Allahs,

 

ich bitte um dua für mich.

Mir wächst im Moment alles über den Kopf und fühle mich nicht fit und macht mich alles traurig im Moment.

Die Geschehnisse sind mir im Moment zuviel.

Möchte einen Gang runterschalten und es ist mir bewußt, jedoch finde ich keine Ruhe.

 

Eltemase doa

 

salawat

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder,

 

möge deine Lage sich verbessern. Du musst dein näheres Umfeld auf deine Situation Aufmerksam machen und um Entlastung bitten. Dann musst du dich aber auch tatsächlich ein wenig schonen.

 

Wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge der Erhabene deine Lage zu der besten leiten. Und Allah swt wird nicht die Lage ändern, wenn man sich nicht selbst ändert. Möge Er die viel Kraft und Geduld geben.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge der Erhabene deine Lage zu der besten leiten. Und Allah swt wird nicht die Lage ändern, wenn man sich nicht selbst ändert. Möge Er die viel Kraft und Geduld geben.

 

wassalam

Salam,

 

danke euch beiden.

 

Eltemase doa. ♡

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahe Rahmane Rahim,

 

Alaykum Salam wa rahmatullah

 

womöglich müssen Sie sich mehr Erholungspausen gönnen und einige Arbeiten delegieren.

 

vielleicht hilft Ihnen auch folgende Koransuren zu rezitieren:

 

Sure 40, Vers 44: Und ich überlaße meine Angelegenheiten Allah. Gewiß, Allah sieht die Diener wohl. / Und ich lege meine Sache Allah zur Entscheidung vor, denn Allah durchschaut die Menschen.

 

Sure 2, Vers 286:

Allah fordert von keiner Seele etwas über das hinaus, was sie zu leisten vermag. Ihr wird zuteil, was sie erworben hat, und über sie kommt, was sie sich zuschulden kommen lässt. Unser Herr, mache uns nicht zum Vorwurf, wenn wir (etwas) vergessen oder Fehler begehen. unser Herr, und erlege uns keine Bürde auf, so wie Du sie jenen auferlegt hast, die vor uns waren. Unser Herr, und lade uns nichts auf, wofür wir keine Kraft haben. Und verzeihe uns, und vergib uns, und erbarme Dich unser. Du bist unser Beschützer. So hilf uns gegen das Volk der Ungläubigen!

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

lies viel Quran und verrichte vor allem das Nachtgebet..beides unterschätzen wir leider enorm. Möge Allah deine Situation verbessern.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen,

 

Allah humma salli ala muhammad wa alli muhammad,

 

ich bedanke mich bei allen Geschwistern die für mich Dua gemacht haben.

Möge Allah swt euch dafür reichlich belohnen und euch Seine ganze liebe und Aufmerksamkeit schenken, Amin.

 

Allah humma salli ala muhammad wa alli muhammad.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...