Zum Inhalt springen

Islamische Naturschutzorganisation


Hudhud

Empfohlene Beiträge

Bismillahe Rahmane Rahim,

 

Alaykum Salam

 

naja wegen den Kampagnen und die Art wie sie durchgesetzt werden. weil im Islam darf man so weit ich weiß nicht gegen das Gesetz in einem Land verstoßen, solange diese nicht gegen die islamischen Gesetze gehen. aber es kann sein, dass man bei Aktionen, die den Schutz von Umwelt und Tierwelt betreffen, manchmal ziemlich radikal werden kann und dann evtl. nicht nur islamisches Recht, sondern auch geltendes anderes Recht missachtet. Da wäre es schon sehr sinnvoll, wenn die Organisation darauf achtet, dass das Recht, auch das islamische Recht, beachtet und eingehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...