Zum Inhalt springen

Avicenna Stipendium


Al Haqq

Empfohlene Beiträge

As salamu alaikum wr wb,

 

Da ich mich neulich auf die Suche nach Stiepndien gemacht habe und dabei auf das Avicenna Studienwerk gestoßen bin, wollte ich wissen, ob es hier im Forum Stipendiaten gibt, die mit diesem Studienwerk Erfahrung haben bzw. Teil dessen sind. Mich würde interessieren, ob auch dieses Studienwerk Seminare anbietet und wie genau die ideelle Förderung aussieht.

Im Allgemeinen finde ich die Idee eines Studienwerks, das speziell Muslime mit Migrationshintergrumd fördert, sehr gut und unterstützenswert...

Auf Erfahrungsberichte würde ich mich freuen :-)

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...