Zum Inhalt springen

Islamisches Armutszeugnis....


Sucher

Empfohlene Beiträge

 

Flüchtlinge und aufgebauschte Probleme im Gegensatz zu Türkei, Jordanien und Libanon sowie einige Emirate.....

wo sind denn die Islamverbände in Deutschland die vielleicht auch mal mit anpacken..... als Übersetzer, Docs... ect? NIX.... gar nix.

Mal ne fröhliche Fatwa gegen IS ect..... Assad immer noch im Sattel....
Wo sind denn die Muslime die mal auf die Strasse gehen um zu demonstrieren? Mal gegen die EU, aber auch selbst mitanpacken

oder gibt's wieder nur Lippenbekenntnisse in den Moscheen?

und ein erweitertes Freitagsgebet? Toll

Es ist eine Schande..... Aber man ist ja schon vor jahrzehnten angekommen und etabliert.....

Ich sage nur SCHANDE SCHANDE SCHANDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

die Stimme der Muslime vermisse ich hier auch , auch hier im Forum kommt darüber so gut wie nichts.

Allerdings bin ich froh, dass Assad noch im Sattel ist, sonst hätte da die IS unumschränkte Macht.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben in einer zeit, wo wahr und falsch nicht mehr unterschieden werden kann. manchmal habe ich das gefühl, das die ganze Menschheit mit Wahn geschlagen wurde. die gelüste und das eigene ich zählt nur noch. die MEnschen haben keine Verbundenheit mehr. Jeder beneidet seinen nächsten und niemand gönnt einen mehr was gutes. und durch die ganzen flüchtlinge wird sich die lage hier in deutschland sowieso noch zuspitzen. Die Menschen werden ihr wahres bestialisches Gesicht zeigen. Sobald die Armut in Deutschland größer und größer wird, dann werden die Menschen, von dennen wir dachten, das sie tollerant, offen freundlich usw. waren, unsere schlimmsten feinde werden.

 

Es gibt einfach keine Verbundenheit mehr. Nur noch eine Fassade davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann ich selbst einbringen ohne dass groß öffentlich zu machen.

und mit Verlaub ich kenne keine aus meinem Bekanntenkreis der NICHT was tut. Ob als Sachspende, Essenkocher für Berliner

ob als Dolmetscher etc.

 

Und ich kann nicht beurteilen was die Verbände tun oder nicht tun. Vielleicht tuen sie es nach dem Motto: TU GUTES ABER SCHWEIG.

 

jeder packt sich an seine eigene Nase

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bruder Mah_di,

 

weiß nicht ob du die Website kennst aber ich empfehle dir :

 

http://www.muslim-markt.de/wtc/us-feldzug_gegen_den_irak.htm

 

Desweiteren kann ich dir das App von Press TV und Russia Today empfehlen.

 

Hier findest du laufend Nachrichten und Informationen die viele Geschehnisse aus

einem etwas anderen Blickwinkel zeigen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

meckern ist zu einfach- man muss selber was machen, und selbst wenn man selber derjenige ist der etwas vorschlägt, immernoch besser als rumzumeckern.... Weil vom ständigen Meckern geht man die Probleme auch nicht an. Möchte damit nicht sagen dass man keine Kritik äußern darf, aber irgendwie wird das Forum langsam zum Ort der Meckerer wo einfach immer nur rumgemeckert wird, aber man selber nichts tut, hauptsache die andren tun was...

 

Ich habe vielleicht keine eigene Organisation oder Dachverband, aber selbst zu spenden ist immernoch besser als nichts zu tun...und das dann als islamisches Armutszeugnis zu bezeichnen wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte finde ich auch nicht besser.. Denn wenn ich einen Fehler mache heisst das nicht dass der Islam einen Fehler gemacht hat...

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll man nicht froh sein dass Assad noch im Sattel ist?!
Schließlich :
Er hat 4 Millionen Syrer in den Nachbarländer gejagt
mehr als 6 Millionen Syrer in Syrien auf der Flucht
mehr als 300 Tausende auf der Flucht nach Europa
Wenn die Syrer das Glück haben und nicht von seinen Fassbomben sterben, dann sterben in den belagerten Orten (von Assadsarmee)an Hunger
aber die Syrer , die was geschafft haben ertrinken in Mittelmeer oder sterben in den Lastwagen wegen Mangel an Sauerstoff

Die armen Syrer haben Feinde aus allen Richtungen:
Assad und co...., IS, ......


ABER SIE HABEN ALLAH

Assad setzt mehrmals Chemiewaffen ein, aber die Welt schaut zu: HEUCHLEREI

wenn Assad verschwindet, dann verschwindet auch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bruder Mah_di,

weiß nicht ob du die Website kennst aber ich empfehle dir :

http://www.muslim-markt.de/wtc/us-feldzug_gegen_den_irak.htm

Desweiteren kann ich dir das App von Press TV und Russia Today empfehlen.

Hier findest du laufend Nachrichten und Informationen die viele Geschehnisse aus

einem etwas anderen Blickwinkel zeigen.

Wasalam

Danke für deinen Tipp

 

Dieser Blinkwinkel kenne ich *smile*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

es geht nicht darum, dass keiner hilft, das muss man nicht groß an die Öffentlichkeit tragen. Es geht darum, dass sich die Muslime insgesamt viel zu wenig mit den Ursachen beschäftigen, und das wäre doch unsere Aufgabe.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll man nicht froh sein dass Assad noch im Sattel ist?!

Schließlich :

Er hat 4 Millionen Syrer in den Nachbarländer gejagt

mehr als 6 Millionen Syrer in Syrien auf der Flucht

mehr als 300 Tausende auf der Flucht nach Europa

Wenn die Syrer das Glück haben und nicht von seinen Fassbomben sterben, dann sterben in den belagerten Orten (von Assadsarmee)an Hunger

aber die Syrer , die was geschafft haben ertrinken in Mittelmeer oder sterben in den Lastwagen wegen Mangel an Sauerstoff

 

Die armen Syrer haben Feinde aus allen Richtungen:

Assad und co...., IS, ......

 

 

ABER SIE HABEN ALLAH

 

Assad setzt mehrmals Chemiewaffen ein, aber die Welt schaut zu: HEUCHLEREI

 

wenn Assad verschwindet, dann verschwindet auch is

salam,

 

deine informationen sind falsch, die menschen haben unter assad ein sicheres, respektables und wohlhabendes Leben geführt, nicht alle, aber viel mehr als jetzt- und wenn in Syrien jemand Unheil gestiftet hat, dann waren es ausländische Geheimdienste die von einem Tag auf den Andren 2010 Assad für den Schurken hielten und ihn auf einmal beseitigen wollten- verfalle bitte nicht den Falschmeldungen der hiesigen Medien hierzulande, Assad hat dem land im Gegensatz zu den jetzigen Besatzern zum Wohlstand verholfen und zur Sicherheit im eigenen Land beigetragen- das einige das nicht sehen möchten ist mir schon klar...

 

wsalam,mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

deine informationen sind falsch, die menschen haben unter assad ein sicheres, respektables und wohlhabendes Leben geführt, nicht alle, aber viel mehr als jetzt- und wenn in Syrien jemand Unheil gestiftet hat, dann waren es ausländische Geheimdienste die von einem Tag auf den Andren 2010 Assad für den Schurken hielten und ihn auf einmal beseitigen wollten- verfalle bitte nicht den Falschmeldungen der hiesigen Medien hierzulande, Assad hat dem land im Gegensatz zu den jetzigen Besatzern zum Wohlstand verholfen und zur Sicherheit im eigenen Land beigetragen- das einige das nicht sehen möchten ist mir schon klar...

 

wsalam,mahdi

 

 

*SMILE*

ich denke eher deine infos.

 

WIE HEISST USA JETZT FÜR IRAN ??

 

nicht mehr der "große Satan"?

 

Lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun Aleykum Bruder,

 

was heißt denn jetzt die USA für den Iran?

 

https://m.youtube.com/watch?v=0odFv4iB0FI

 

 

Meiner Meinung nach hat Bruder mahdi_mohajjer mit seiner

Aussage voll ins Auge getroffen.

 

Und sorry an den Verfasser dieses Posts dass wir vom Thema abgekommen sind.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

nur weil du eine falsche Meinung hast heisst es nicht das das die Wahrheit ist. Und eine Karrikatur ist kein Beweis oder keine seriöse Quelle die irgendwas zu bedeuten hätte- aber das mit dem Iran bashing kennen wir ja schon...was hat das denn bitte zu bedeuten? Der Westen nutzt es zielsträbig um den Iran als schwach zu bezeichnen- tatsächlich geht der Iran als echter Gewinner der Verhandlungen hervor- und nur weil sich die Außenpolitik um 5 Zentimeter auf einem bestimmten Feld bewegt hat, heisst es nicht dass die Interessen sich geändert hätten- ich finds immer schade wenn man ohne Hintergrundwissen einfach alles mitnimmt was man so zu sehen bekommt...

wasalam, mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt nicht du hast eine falsche Meinung, sondern das ist deine Meinung!

Man kann sich alles schön reden, aber an der Tatsachen ändert sich nichts

Die Wahrheit tut so weh!smile2.gif

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

dass die Wahrheit wehtut ist mir klar, allerdings wollte ich unr darauf hinweisen dass Chemiewaffeneinsätze Assad nich nachgewiesen werden konnten- auch wenn es mehrmals versuch wurde, gab es keine Beweise für die Chemiewaffeneinsätze. Dass die Chemiewaffen zum Einsatz gekommen sind ist klar, nachdem ausländische Geheimdienste das Land ausseinandergenommen haben, und dies sogar von ausländischen Untersuchungsgrämien bestätigt wurde,-das ist dir anscheinend entgangen- aber dafür kannst du nichts, denn die Medien haben eine Nachrichtenblockade über solche Informationen errichtet, und das betrifft nicht nur Syrien sondern auch den Irak, Jemen und zum Beispiel Bahrain...

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wassalam aleykum Brüder und Schwester. .

ich möchte auch etwas schreiben. .

zuerst finde ich es bemerkenswert wie die manche Meinungen so extrem verschieden formuliert werden. .

schade. ., und ich finde die "muslimischen Vereine " , sicher. nicht alle , müssen sich schon mal fragen ab wann und wo (nach doenermorden, nsu , asylheimanschlaegen , Terroristen europaweit, ständiger fehldarstellung bzw. staendig Kontext -zerrissenen Medien-Bericht Erstattung, ehrenmorden" Jugendkriminalität ..ich hör mal hier auf..) man als aushaengeschild, und darum gehts doch (toll das manche Essen Spenden etc. mashallah , moege allah swt. diejenigen schützen und belohnen).., das man als representant (en) sich mit einsetzt und zeigt das wir angeblich alle Muslime , oder auch meinetwegen sunniten , shiiten , deutsche sind und auch eine Stimme haben ..und diese nutzen um zu vermitteln, richtig zu stellen...ANGST ABBAUEN ..usw. und so fort...

dies fehlt mir in meiner (mittlerweile) Muslimphoben Heimat BRD...wie seht ihr das...?

estafigurallah..ich moechte so gern das wir unsere tolle Religion als Bereicherung in diesem Land darstellen ...dafür reichen meiner Meinung nach nicht einzelne privat personen...oder sind alle so bescheiden? das ich in meiner Stadt ausser n paar Container irgendwo , nix weiter mitkriege? ..selam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...