Zum Inhalt springen

Schule - Abitur Haram?


Meftun

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum liebe Geschwister

Ich will mich gerade auf einer anderen Schule bewerben,weil es mir auf meiner derzeitigen Schule nicht gefällt.

Habe schon eine neue Schule gefunden allerdings kann ich mich da nur Anmelden wenn ich kein Schulplatz habe.

So nun meine Frage wenn ich den sage "Ich habe noch keinen Schulplatz" und es auch im Anmeldeformular so schreibe, ist es dann Haram bzw. mein Abschluss später?

Danke im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das weiß :D Mir ist eigentlich nur wichtig das mein Abschluss dann Halal ist.

Wenn ich mich abmelde ist es einbisschen Riskant denn es besteht ja keine Garantie ob mich die andere Schule wirklich annimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist hier bei uns so wenn man schon ein Schulplatz hat darf man sich nicht mehr an anderen Schulen bewerben... Aber danke für deine Hilfe :D

Hoffentlich bekomme ich noch mehr solcher Hilfreichen Antworten :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

frag doch einfach, ob ein Platz frei wäre, wenn du dich jetzt anmelden würdest. Ich würde der neuen Schule einfach dein Problem sagen, dass du aus persönlichen Gründen die jetzige Schule verlassen musst.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...