Zum Inhalt springen

GdM-Artikel: Du bist nicht nur du!


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

11919591_944235208966769_406749269826099

 

Du bist nicht nur Du!

Leg dich hin mein lieber, atme noch ein letztes Mal,


Du Spiegel unserer Unmenschlichkeit, o Sinnbild unseres Scheiterns, o Opfer des Blutvergießens, des Unheils, der Gier. Du bist nicht nur Du, Du bist alle Unterdrückten. Schlafe nun tief, wasche mit dem ewigen Schlaf deine Ängste, beruhige mit den Sandkörnen deine vor Kälte stotternden Lippen.

Halt! Öffne deine Augen! Zeige mir bitte noch kurz das Gesicht deiner Mutter, denn sie wird wohl auf ewig in deinen Augen weilen. Gerne würde ich wissen, wie oft sie Dich gestillt hat, wie lange sie dich angeschaut hat, wie sehr sie zufrieden, froh und dankbar war. Ich würde gerne die ganze Zukunft sehen, die ihr euch ausgemalt habt, bevor ihr die grausame Zukunft erlebt habt, die die Menschheit euch vorausgeschickt hat.

>>weiter hier<<

wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...