Zum Inhalt springen

Prophet Muhammad sallAllahu alaihi wa sallam


Perle

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh..

 

Ich würde gerne wissen wollen, ob wir unseren geliebten Propheten sallAllahu alaihi wa sallam auch mal sehen werden?

Diese Frage beschäftigt mich schon länger, habe bis jetzt aber nichts gefunden...

 

barakAllahu feekum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Die Frage interessiert mich auch!

Dazu habe ich folgendes gefunden:

 

 

Link zum Thread: http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/7895-die-bedeutesten-suren/

 

Ob das jedoch stimmt, das weiß ich leider nicht.

 

wasalam.gif

 

Hmm ja das kenne ich auch. Aber in meine jetzt im "echten" Leben. Sprich vielleicht im Jenseits dann... Ich habe so eine Sehnsucht danachheul.gifherz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh..

 

Ich würde gerne wissen wollen, ob wir unseren geliebten Propheten sallAllahu alaihi wa sallam auch mal sehen werden?

Diese Frage beschäftigt mich schon länger, habe bis jetzt aber nichts gefunden...

 

barakAllahu feekum

Salam alaikum,

 

Es gibt noch eine leichtere Möglichkeit um Den Propheten ( saas ) im Traum zu sehen.

Bin unterwegs, sende insallah dir später per Pn.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Es gibt noch eine leichtere Möglichkeit um Den Propheten ( saas ) im Traum zu sehen.

Bin unterwegs, sende insallah dir später per Pn.

 

Wassalam

Wa alaikum asslam,

 

ich rede nicht davon, ihn sallAllahu alaihi wa sallam im Traum zu sehen.

Aber freue mich trotzdem auf Deine Nachricht.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum,

 

Über Abu Abdullah(Imam Assadiq)(a.s) dass er sagte(sinngemäss):

Wer den Gesandten Allahs(s.a.a.s) im Traum sehen möchte, so soll er das Spätabendgebet(Ischa) verrichten und dann ein reines Ghusl vollziehen und vier Rak'at verrichten, in denen er den Thronvers 400 Mal rezitiert und er soll über Muhammad und die Familie Muhammads die Segenswünsche(Salawat) 1000 Mal aussprechen und sich ein reines Kostüm anziehen, mit dem er kein Geschlechtsverkehr hatte und er soll (beim Schlafen) seine rechte Hand unter seiner rechten Wange setzen und 100 Mal den folgenden Tasbih verlesen:

Subhanallah wal Hamdulillah wala Ilaha Illa Allah wallahu Akbar wa la Haula wa la Quwwata Illa Billah. Und er soll 100 Mal Mascha'Allah sagen.. Dann wird er den Propheten(s.a.a.s) im Traum sehen.

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...