Zum Inhalt springen

Würde Jesus im Verfassungsschutzbericht stehen?


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Würde Jesus im Verfassungsschutzbericht stehen?

In einer Zeit, in der die Kriegstreiber zur direkten Konfrontation von Atomstaaten ins Horn blasen, wird es Zeit, dass nicht nur mutige Menschen dagegen aufbegehren!

Die Geschichte der Kriegstreiberei erinnert ein wenig an die Kleidung im Damentennis. Scheinbar plötzlich hat man alle seine Beinkleider verloren und weiß noch nicht einmal warum. Als beim Weltmeisterschaftsfinale im Damentennis 1913 in Paris Mieken Rieck gegen Marguerite Broquedis antrat, hatten beide Damen weite Röcke an, die bis zu den Knöcheln reichten. Die zudem getragenen Strümpfe machten jeglichen Blick auf Beinhaut unmöglich. Beim Finale 1923 war der Rock 10 cm höher gerutscht, jedes Jahr nur ein einziger Zentimeter! Welcher noch so fanatische Moralapostel würde sich gegen einen einzigen Zentimeter verrutschen eines Kleides wehren? Jahr für Jahr rutschte der Rock um einen Zentimeter höher, bis er am Ende gar nicht mehr existierte! Niemand kann genau sagen, wie es dazu kam, dass Frauen inzwischen kürzeres Beinkleid beim Tennis tragen müssen als Männer. Und selbst der Genderwahnsinn wehrt sich nicht dagegen, dass Frauen nackter Tennis spielen müssen als Männer, denn es ist nur eine von unzähligen Formen der Ausbeutung, denen auch der Genderwahnsinn dient. Alle diese Unterdrückungsformen – so extrem unterschiedlich sie äußerlich erscheinen mögen – haben einige gemeinsame Merkmale: Sie sprechen die menschlichen Triebe an, indem sie Millimeterweise vorgehen. Der Mensch soll triebgesteuert lenkbar sein und nicht vernunftgesteuert. Würde man den Menschen Kot als Fraß auf einmal vorsetzen, dann würde jeder Mensch es angewidert ablehnen. Wird aber bei jeder köstlichen Mahlzeit nur ein Milligramm hinzugemischt, bemerkt der Mensch es nicht und gewöhnt sich Stück für Stück an das Übel.

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t1071f2-Wuerde-Jesus-im-Verfassungsschutzbericht-stehen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...