Zum Inhalt springen

Der kleine Moussa und das Wudhu


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif


salam.gif



wudu-step.jpg?w=610



Eine Mutter erzählt:



"Als ich im Badezimmer ging, sah ich viel Wasser auf den Boden. So rief ich meinen kleinen Sohn Moussa, weil er zuletzt dadrin war um Wudhu (Gebetswaschung) zu machen. Ich sagte:"Moussa, was ist passiert?" Er sagte:"Ich hab Wudhu gemacht." Ich sagte:"Ja, aber wieso ist soviel Wasser auf den Fußboden?" Er antwortete:"Mama, meine Sünden fallen, wenn (Wasser)tropfen fallen, so benutzte ich viel Wasser um meine ganzen Sünden zu waschen."



Das brachte ein Lächeln in mein Gesicht und Tränen in meinen Augen, weil er mir die Wichtigkeit des Wudhu's lehrte."



salam.gif


  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...