Zum Inhalt springen

Ablauf kateb kteb


Assim

Empfohlene Beiträge

As-salamu alaykum zusammen 😊

 

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Verlobung/islamische Heirat beschäftigt. Nur ein paar Fragen sind mir noch offen geblieben und ich hoffe mir kann sie hier jemand beantworten.

 

Wo kann man überall kateb Kteb machen?

- Ich weiß, dass man das in einer Moschee mit einem imam machen kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Welche vor- bzw. Nachteile hat man wenn man es auf die eine bzw andere Weise macht?

 

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten :)

 

Danke schon mal.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wa alaykom al salam

Man kann kateb l kteb zuhause machen in der Moschee oder man mietet sich ein kleinen Saal jeder macht es auf seine weise :) und was meinst du mit " welche Vor-Nachteile hat man wenn man es auf eine bzw andere Weise macht ?" welche andere Weise denn ?

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...