Zum Inhalt springen

Imam Khamenei droht den saudis


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Lanat a3la al saud- endlich mal eine reaktion die dem affenhaus in riyadh angemessen ist. moege Allah den Seyyed beschuetzen und den saudis ein Ende bereiten

 

Wasalam mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs

 

Die verdorbenen Saudis sollen wissen, dass die Muslime sich ihre Unverschämtheiten nicht weiter bieten lassen werden. Sie sollen wissen, dass sie absolut verachtet und verhasst unter den Muslimen sind.

 

Wahrscheinlich ist ihnen das egal, solange sie das Geld der Muslime verprassen dürfen, und solange ihr wahrer Herr mit ihnen auf Fotos posiert . Aber die Zeit dieser Kinder der Jahiliya ist abgelaufen. Der greise König Salman steht auf wackeligen Beinen, und er wird bald schon mit seiner gesamten gaunerischen Sippe stürzen.

 

Sie können ja Asyl an den Orten beantragen, die sie am besten kennen: In europäischen Bordellen und Casinos. Auch Las Vegas wäre gut geeignet, da sind sie direkt mit ihren Herren vereint und können ihren obengenanten Hobbys nachgehen. Am besten ist aber, dass sie allesamt gefasst und als Verräter auf jeglicher Ebene verurteilt werden. Dafür, dass sie die Schnittstelle zum Terror sind, indem sie das Geld ihrer Chefs an die IS transferieren. Dafür, dass sie die heiligen Stätten der Muslime mit ihrer unreinen Anwesenheit entweiht haben. Dafür, dass sie gegen alle möglichen islamischen und internationalen Rechte verstoßen haben.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Als ich heute früh in Teheran gelandet bin,war der ganze Flughafen voll von Angehörigen der verstorbenen oder verletzten Pilgerer.Sie warten dort schon länger,da die Überführung nur sehr schleppend voran geht und trotzdem sind alle gefasst und helfen einander.

Möge Allah die Tyrannen zerstören,sowie sie achtlos zerstören.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...