Zum Inhalt springen

Putins eingreifen in Syrien


Ali 7ussen

Empfohlene Beiträge

Salam wa 3alaikum meine geehrten Geschwister,

 

schon im vorraus entschuldige ich mich für eventuelle rechtschreibfehler haha smile.png

Also zum eigentlichen Thema:

 

Welche meinung habt ihr dazu, dass Putin in Syrien Angreift, und was für folgen das

für ihn, oder auch für uns haben könnte. Ist es schlau von ihm auch eizugreifen?

Zudem kommt noch das er somit in einen Konflikt eingreift mit dem er eigentlich gar nix zu tun hat.

Natürlich ist er eine Große hilfe für Syrien, aber er macht dies ja auch nur für seine eigenen Interessen

oder etwa nicht?

 

Was ist eure meinung dazu, dass er eingreift, und Bashar al Assad "zur seite Steht" ?

Wa Salam // Ya Ma7di!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Putin hat den gleichen Feind im Nacken, Terrorbanden im Gewand des Islam. Sind Ihre Terrorangriffe schon Vergessen? Tschetschenien usw....!!,,

Selbst auf der Krim werden jetzt solche Terrorbrigaden mit Hilfe der Türkei aufgestellt.

Faschisten aller Coleur, auch die im Gewand des Islam, auch in der Ukraine.

Allah sei denen gnädig, die sich aus Unwissenheit dazu missbrauchen lassen. Putin ist zudem bekennender Christ, setzt sich aber auch für ein Nebeneinander der Religionen ein. Wie Assad, nur dass Assad Muslim ist.

Ein natürliches Bündnis. Beachtenswert auch, dass Putin schon vor Jahren seine Generäle ermahnte, für

ARMAGEDDON vorbereitet zu sein.

Und fällt Syrien, würde auch Russland bald fallen, wir haben auch die Ebene des Imperialismus.

Auch hier ein natürliches Bündnis.

Wer die jüngsten Äußerungen von Sayed Nasrallah gelesen hat, weiß dass die derzeitige iranische Regierung kurz davor war, Assad fallenzulassen. Dank Putin und dank Hisbollah ist es nicht dazu gekommen.

 

Die Zeit der Wiedererscheinung von Imam Mahdi (und Jesus) scheint näher und näher zu kommen.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das läßt sich nur indirekt aus den Äußerungen von Sayed Nasrallah herauslesen:

 

2 (zusammengefaßte) Zitate:

 

In addition, Sayyed Nasrallah considered that Russia’s support to President Bashar Al-Assad is inevitable, revealing that “even when Iran proposed finding a substitute for President Al-Assad, Russia refused.”

 

Sayyed Nasrallah pointed out that Foua and Kafraya have been under siege for seven months now and they have been under constant attacks, so the purpose was to find a way to facilitate the people’s way out of the region.

Moreover, he noted that Iran was the mediator in this equation but was not entitled to take any decision.

(hier geht es um die Waffenruhe für die Region Zabandini, wo die Terrorbanden hoffnungslos eingekesselt waren

und um die gleichzeitige Waffenruhe für die belagerten schiitisch geprägten Ortschaften in der Provinz Idlib)

 

Quelle:

https://syria360.wordpress.com/2015/09/26/sayyed-nasrallah-universal-war-on-syria-failed/

 

Ich denke Sayed Nasrallah weiß warum er sagt, daß

1.) der Iran mit den Gedanken spielte Präsident Assad fallen zu lassen

2.) daß die Hisbollah unabhängig von Entscheidungen im Iran ist.

 

Meiner Meinung nach gibt es auch im Iran genügend Leute die mit dem Westen liebeugeln und

die nicht ganz ohne Einfluß sind .... Das hat Konsequenzen in iranischen Machtgefüge.

Wir können nur hoffen daß die Mehrheit der Menschen im Iran standhaft bleibt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke das es einige gibt die Bashar al Asad fallen lassen würden aber das heißt nicht das sie dann gegen die syrische Regierung sind,es ging bestimmt um die Person was ich aber als undankbar finde,wenn wir und erinnern war es Hafez al Asad der den Iran als einziges Arabisches Land im Krieg gegen Saddam unterstützte.

Aber es einige wollen oder nicht solange die Hezbollah in Syrien aktiv ist wird Syrien und Bashar nicht fallen.

Und zum Eingreifen von Putin kann ich nur sagen das hätten die viel eher machen sollen,die Takfiris sind am flüchten und werden in den nächsten Wochen inshallah deutliche Niederlagen erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Die Krise in Syrien ist für Putin eine gute Gelegenheit, um von seinen eigentlichen Problemen abzulenken wie zum Beispiel der schlechten wirtschaftlichen Situation seines Landes. Dieser Mann ist genauso ein Verbrecher wie Obama. Unterscheidet bitte nicht zwischen russischem und amerikanischem Imperialismus.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich danke Herrn Putin und seiner Regierung,daß sie mithelfen diesen Abschaum zubekämpfen und Alhamdulillah bereitet Russland den Zionisten und all seinen Verbündeten große Verluste und setzt ihnen große Sorge in deren verdorbenen Herzen ein.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

schaut Euch diesen aufschlußreichen Video an:

 

 

Er zeigt Euch, da ist eine Front, über den ganzen Erdball,

ein Teil der Muslime und Christen kämpft zusammen,

 

egal ob in der Ukraine, Syrien, Libanon usw. ....

 

Putin nennen einige inzwischen Abu Ali.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

der Abschaum unserer Menschheit wird zusammengetrommelt, bewaffnet, hirngewaschen (wenn nötig mit Drogen vollgepumpt) und auf den Rest der Menschen losgeschickt, nach Zweck und Belieben da oder da auf dem Erdball. und die satanistischen menschenverachtenden Moechtegern-weltherrscher reiben sich die Hände, wenn der Plan immer wieder aufs neue aufgeht und ganze Kontinente in Chaos, Elend, Tod, Armut ersticken.

umso besser ist es, wenn man ueber Konessionen, kulturelle Unterschiede, Eigene Interessen und soweiter hinaus, es schafft sich gegen diese Seuche zusammenzutun um sie auszurotten.

was Syrien angeht: seit ca. 5 Jahren fließt da Blut ohne Ende, das Land ist für Jahrzehnte voraus zerstört, ebenso Millionen von Existenzen. das war hoechste Zeit, dass noch etwas geschieht. Alhamdullah sieht es momentan gut aus. die Fortschritte im Kampf gegen den Terror sind bemerkenswert. Inshaallah weiter so.

 

Assalamu Alaykum wa rahmatullahi wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...