Zum Inhalt springen

Die Ankünfte / the arrivels


Hanan♡

Empfohlene Beiträge

The Arrivals ist eine einzigartige Video-Reihe, die ALLES aber auch alles auf dieser Welt offenlegt. Leider nicht so gute Video Quali, aber wenn man alles gesehen hat, hat man das ganze "System" im 21. Jh. verstanden - sehr empfehlenswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Arrivals ist eine einzigartige Video-Reihe, die ALLES aber auch alles auf dieser Welt offenlegt. Leider nicht so gute Video Quali, aber wenn man alles gesehen hat, hat man das ganze "System" im 21. Jh. verstanden - sehr empfehlenswert.

Genau das denke ich auch! Ich bin kein Shia ich bin moslem :) was wir eigentlich alle sein sollten! Respekt an den Mann!

Leute teilt das Video

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich hab mir die ganze Videoreihe schon vor ein paar Jahren einmal angeguckt und ich fand das sehr interessant. Da bemerkt man erst mal, in was für einem kranken System wir fest stecken. Man sollte einfach immer mit offenen Augen durch die Welt gehen daumenhoch.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

salam.gif

 

Ich hab mir die ganze Videoreihe schon vor ein paar Jahren einmal angeguckt und ich fand das sehr interessant. Da bemerkt man erst mal, in was für einem kranken System wir fest stecken. Man sollte einfach immer mit offenen Augen durch die Welt gehen daumenhoch.png

Ja das stimmt!

An Alle Geschwister: weiterleiten^^

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Selam

 

Die Ankünfte ist ein sehr empfohlenes Video....damit ihr dieses System des Dajjal verstehen tut.

Und nicht den verlogenen Medien...glauben Schenkt.

Der Gründer dieses Video hat sehr gute Arbeit geleistet.....er erklärt euch alles von A bis Z

Aber man sollte es öfters gucken.....und verstehen was Die Absicht dieses Video ist.

 

Selam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...