Zum Inhalt wechseln


Foto

Seit ihr verheiratet oder noch auf der Suche?


  • Please log in to reply
75 Antworten in diesem Thema

#21 vivi

vivi
  • Muslima
  • 4.451 Beiträge

Geschrieben 20.11.2015, 13:02 Uhr

Salam

Verheiratet seid 25jahren.

wasalam
  • Saluton und Hussein. gefällt das
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist,
wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn,
sie so bleibt.

#22 Hanan♡

Hanan♡
  • Benutzer
  • 440 Beiträge

Geschrieben 20.11.2015, 13:14 Uhr

Salam,
Wirklich! L7amdilla Möge Allah dir immer beistehen.
Wa Salam

#23 SalamAleykum

SalamAleykum
  • Benutzer
  • 63 Beiträge

Geschrieben 20.11.2015, 22:38 Uhr

Salam

 

Ich werde nie heiraten. Ich bin 25.



#24 Hanan♡

Hanan♡
  • Benutzer
  • 440 Beiträge

Geschrieben 20.11.2015, 23:57 Uhr

Salam,
Wieso so negativ?
Wa Salam, Bruder? Schwester?

#25 Nadine86

Nadine86
  • Muslima
  • 55 Beiträge

Geschrieben 21.11.2015, 00:09 Uhr

Salam liebe Schwester,
Ich bin ebenfalls verheiratet. Mit einem Libanesen und durch ihn habe ich den Islam kennengelernt und auch vor 2 1/2 Jahren angenommen. Hamdellah!
Ws

#26 Shiat Ali.

Shiat Ali.
  • Benutzer
  • 6 Beiträge

Geschrieben 25.11.2015, 20:08 Uhr

Salam ,ich bin auch noch nicht verheiratet...man muss auch der Realität ins Auge schauen...es ist heutzutage nicht einfach seine richtige Hälfte an seiner Seite zu finden,die sowohl in Guten als auch in schlechten Zeiten zueinander stehen...Ein Zusammenleben besteht nicht aus Macht,sondern aus Liebe ,Vertrauen und Respekt,und nur die wenigsten tragen diese Eigenschaften mit sich(traurige Realität.)
  • Hediye, Moallaqa und habibatulallah gefällt das

#27 Dr.Ghanem

Dr.Ghanem
  • Benutzer
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26.11.2015, 13:46 Uhr

Salam
Auf der Suche ...
Kennt ihr eine Braut für mich ?😉

LG

#28 Hanan♡

Hanan♡
  • Benutzer
  • 440 Beiträge

Geschrieben 26.11.2015, 15:07 Uhr

Salam,
@Shiat Ali
Stimmt leider trotzdem, gibt es noch gute und ich wünsche dir eine Braut zu finden! ;)

@Dr.Ghanem
Es gibt bestimmt welche im Forum und da ich annehme das alle sehr gläubig sind, könntest du eine hier finden und man sollte NUR wegen des Glaubens heiraten ;)
Vieleicht eine aus Syrien
Wa Salam

#29 Dr.Ghanem

Dr.Ghanem
  • Benutzer
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26.11.2015, 16:59 Uhr

Salam..
Ich stimme dir zu..Glauben ist mir wichtig
Neben der Schönheit und dem Intelligenz (ich bin anspruchlos😋)...aber aus Syrian sehr Schwier ..vielleicht aus Libanon oder Iraq..

Salam

#30 iranian girl

iranian girl
  • Benutzer
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09.12.2015, 21:57 Uhr

slm, ich bin auch noch nicht verheiratet :) 27, iranerin :) aber trage kein Kopftuch...

w salam


  • Djibril.Hossaini und Larzarali gefällt das

#31 *Manal*

*Manal*
  • Benutzer
  • 38 Beiträge

Geschrieben 09.12.2015, 22:23 Uhr

salam.gif

 

Ich bin Versprochen *-* Bald Verlobung Inshaallah 2lieben.gif



#32 Hanan♡

Hanan♡
  • Benutzer
  • 440 Beiträge

Geschrieben 12.12.2015, 19:20 Uhr

Salam,
Also sind die meisten versprochen? :D Die Mehrheit im Forum ist glaube ich verheiratet oder? Wer ist denn noch Singel? Und wie lange seit ihr schon verheiratet?
Wa Salam

#33 Liquid Sun

Liquid Sun
  • Inaktiv
  • 217 Beiträge

Geschrieben 12.12.2015, 22:12 Uhr

Ich bin Single, erst 17 und... Ich denke das bleibt auch erstmal so, die meisten sind eh Gottlose "gestalten".
  • Hussein. gefällt das

#34 habibatulallah

habibatulallah
  • Benutzer
  • 52 Beiträge

Geschrieben 18.12.2015, 18:01 Uhr

Salam ,ich bin auch noch nicht verheiratet...man muss auch der Realität ins Auge schauen...es ist heutzutage nicht einfach seine richtige Hälfte an seiner Seite zu finden,die sowohl in Guten als auch in schlechten Zeiten zueinander stehen...Ein Zusammenleben besteht nicht aus Macht,sondern aus Liebe ,Vertrauen und Respekt,und nur die wenigsten tragen diese Eigenschaften mit sich(traurige Realität.)


Da stimme ich dir voll zu! Das ist heutzutage echt schwierig..

#35 Hussein.

Hussein.
  • Inaktiv
  • 291 Beiträge

Geschrieben 27.12.2015, 11:48 Uhr

Salam,

 

bin nicht verheiratet briggin.gif mal schauen vielleicht in 2-3 Jahren (installah)

 

 trage kein Kopftuch...

 

Wieso tragen die meisten Iranierin keinen Kopftuch oder keinen richtigen? huhschild.gif (Sind halt meine Beobachtungen)


Der Gesandte Gottes(Eingefügtes Bild) sprach:
Bei jedem jungen Menschen, der in jungen Jahren heiratet, stöhnt der Satan auf:"Wehe ihm, wehe ihm, 2/3 (zwei Drittel) seiner Religion sind nun gegen mich geschützt!"

 
 
Der Gesandte Gottes(Eingefügtes Bild) sprach: 
Wer sich für eine erlaubte Eheschließung einsetzt, bis Gott zwei Menschen vermählt, den wird Gott dereinst mit den Paradiesfrauen vermählen. Für jeden Schritt, den er dafür getan hat und für jedes Wort, das er dafür sprach, bekommt er soviel Lohn, wie für ein ganzes Jahr Gottesdienst.
(Bihar-ul-Anwar, B.100,S.221) 

#36 ismael_nbg

ismael_nbg
  • Muslim
  • 2.256 Beiträge

Geschrieben 27.12.2015, 12:36 Uhr

slm, ich bin auch noch nicht verheiratet :) 27, iranerin :) aber trage kein Kopftuch...
w salam


Salam alaikum,

hast du vor eins zu tragen? Würdest du es für einen Mann (ehe) tragen oder würdest du es nicht eher für Allah swt tragen?

Wasalam, vergebt mir bitte

#37 shia_heart

shia_heart
  • Benutzer
  • 26 Beiträge

Geschrieben 27.12.2015, 14:18 Uhr

welselam
Ich kenne viele Iranerinnen,die auch Shiitin sind,aber gar nicht praktizierend sind und leider auch sich sehr freizügig anziehen. Dies ist Natürlich sehr schade,aber daran sieht man,dass man mit Zwang oft Genau das Gegenteil erreicht. Tragt das Kopftuch nur aus voller Überzeugung,da sonst leider das Kopftuch nicht respektiert wird und da gibt es genug von in unserer heutigen Gesellschaft.
Möge Gott uns alle rechtleiten noch ein besserer Muslim zu sein.
welselam

#38 Benyamin

Benyamin
  • Muslim
  • 1.228 Beiträge

Geschrieben 27.12.2015, 18:13 Uhr

Salam.

Bin auch noch nicht verheiratet. Inshallah finde ich bald eine gute gläubige Frau.

Wassalam
Benyamin
  • Hussein. gefällt das

#39 Liquid Sun

Liquid Sun
  • Inaktiv
  • 217 Beiträge

Geschrieben 29.12.2015, 22:51 Uhr

Ich kann mich wohl nicht mehr verlieben, selbst wenn jemand glaubt. Selbst dann bin ich einfach zu "anders artig" :(
Tja :)
  • Hussein. gefällt das

#40 shia_heart

shia_heart
  • Benutzer
  • 26 Beiträge

Geschrieben 29.12.2015, 23:03 Uhr

liquid sun sag sowas nicht.Bin selbst noch nicht verheiratet und ich sag dir hier in Deutschland sind die Menschen alle irgendwie andersartig. In unseren Ländern wie zb bei uns im Irak kennt jeder jeden.Manche finden schnell zusammen und manche müssen Geduld zeigen.





Ähnliche Themen Collapse

  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0