Zum Inhalt springen

Shirk / Ungerechtigkeit / Leid


Mijou

Empfohlene Beiträge

Liebe Brüder und Schwester,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das o.g. Thema bedrückt mein Herz seit langer Zeit.

 

Meine Schwiegermutter hat für meinen Verlobten und mich jetzt schon zum dritten Mal Shirk begangen. (wie ich durch istikhare erfahren habe)

Mich quält der Gedanke, dass sie mit unserem Schicksal wie zwei Marionetten spielt.

Dabei ist sie noch "gläubig" , betet, fastet und zeigt sich dermaßen scheinheilig , dass keiner auf die Idee kommen würde , sie wäre solch ein Kafir!

Ich habe wirklich große Angst und weiß nicht was ich tun soll, wie soll ich diese Shirk beseitigen?

Stimmt es , dass "weiße Magie" sowie Gebete dagegen kheir sind , jedoch schwarze Magie auch Sünde ist ?

Einer meine wichtigsten Fragen ist:

WIESO gibt es SHIRK auf dieser Welt ?

Es wird ja auch im Koran erwähnt, dass es existiert und man sich in Acht nehmen soll.

Man sagt doch : "Gottes Hand ist die höchste"

Wieso lässt er dann zu, dass solche Menschen, Unheil, Leid und Krankheit über Andere bringen?

 

Das absurdeste ist, dass meine wundervolle Mutter auch solch ein Schicksal wie ich hatte.

Nun ist Ihre Schwiegermutter seit ein paar Jahren verstorben (möge Allah ihr vergeben)

Aber das Leben meiner Mutter hat sie zerstört und sie selber sagt, ich werde ihr nie vergeben...

Wieso passiert mir nun dasselbe ?

 

Fragen über Fragen...

Inshallah könnt ihr mir helfen, ich bin auf eure Aufklärung angewiesen...

Ich danke euch von Herzen .

 

-Mijou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Wie kommst du darauf dass es deine Schwiegermutter war? :( Hast du ein Beweis oder ziehst du voreilige Schlüsse? Vieleicht spricht Du sie mal an? Inshalla wird alles gut. Mach viel Do3a2! Inshalla vergiss ich dich nicht in meinen Do3a2's.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...