Zum Inhalt springen

GdM-Artikel: "Allah nimmt, Allah gibt" - Erfahrungsbericht einer Mutter


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

IMG-20151108-WA0003-707x1257.jpg

 

… Und nach ungefähr zwei Jahren kam er endlich zur Welt, unser Glück war einfach unbeschreiblich… Wir suchten uns einen Namen aus. Wir nannten ihn Ali.

 

Er entwickelte sich prächtig, bis zu seinem elften Lebensmonat. Doch plötzlich fiel uns auf, dass er von Tag zu Tag immer blasser wurde. Er konnte seine Nahrung nicht bei sich behalten, sein Fieber wollte einfach nicht sinken. Wir machten uns Sorgen. Große Sorgen. Aber selbst in unseren schlimmsten Alpträumen malten wir uns nicht aus, was noch auf uns zukommen würde…

 

>>Weiter hier<<

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

SubhanAllah was für eine bewegende Geschichte, ich hatte echt Gänsehaut..

Da sieht man, dass man nie das Vertrauen auf Allah swt. Egal in welcher Lebenslage verlassen darf. Möge Allah swt. Alle Familien stärken, die auch sowas erleben und möge Allah swt. Sie heilen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte so gerne was schreiben,aber mir fehlen die richtigen Worte.

Es gibt leider so viele Familien deren Schicksal ähnlich ist.

Möge Allah(swt) die Familien schützen und vor Unheil bewahren.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim,

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad,

 

 

Möge Euer Sohn Ali euch im Paradies in Empfang nehmen dürfen, Amin.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...