Zum Inhalt springen

Terroranschlag in Paris


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

Salam,

 

vor mehr als einer Stunde gab es mehrere terroristische Attacken in Paris mit mehr als 50 Toten. Zudem gibt es viele Zivile Geiseln.

 

http://www.kriegsberichterstattung.com/id/4926/Terroranschlag-Geiselnahme-in-Paris-30-Tote-weitere-60-in-Geiselhaft-/

 

http://www.sueddeutsche.de/politik/bilder-der-gewalt-nacht-paris-unter-schock-1.2737241

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alykum.

 

wieder einmal schade um Menschenleben. Friede sei mit ihnen...

 

da man sich ja gleich in den Artikeln fragt, ob die Täter arabisch gesprochen hätten etc....

bitte etwas Geduld. die Personalausweise haben sie natürlich wie immer dabei. Bald wird man sie am Tatort finden und dann haben alle die Gewissheit, dass es wieder mal ein "Ali", "Muhammad" oder "Hussein" war.......astaghfarllah

 

Gott öffne den Menschen die Augen!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab das Gefühl das irgendjemand irgendwo auf der Welt in einem Raum sitzt und plant wie er den Muslimen in Europa Schaden kann.

Wenn im Nahen Osten sowas passiert,Regen wir uns auf und sagen es ist Krieg,aber was bringt das diesen Objekten der is sowas hier anzurichten außer unschuldige Tote und noch mehr Hass auf die Muslime.

Interessant ist auch der Zeitpunkt kurz bevor dem Besuch von Präsident Rohani nach Paris und netanjahu ist bei Obama um mehr Geld für die Sicherheit israels zu verlangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie Dr.Präsident Baschar Al Assad gesagt hat:

Der Hinterhof vom Terrorismus wird in Europa geschehen.

Wer Wind sät ,wird Sturm ernten.

Wer Krieg sät ,wird Flüchtlinge ernten.

 

Wer den Terror im Nahen Osten finanziert ,bekommt das alles zurück.

 

Die Franzosen haben mit den Briten und Amrikaner ein Monster erschaffen ,dass die nicht mehr im Kontrolle haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alykum,

 

...als unschuldig darf sich der europäische Normalbürger seit mind. 2-3 Jahren nicht mehr bezeichnen....zeit genug gehabt um auch den perfidesten Teufelsplan zu durchschauen und die wahren Schuldigen und die eigene indirekte Mittäterschaft zu erkennen.....wenn man es den wollte.....

 

 

Friede sei mit uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alykum,

 

...als unschuldig darf sich der europäische Normalbürger seit mind. 2-3 Jahren nicht mehr bezeichnen....zeit genug gehabt um auch den perfidesten Teufelsplan zu durchschauen und die wahren Schuldigen und die eigene indirekte Mittäterschaft zu erkennen.....wenn man es den wollte.....

 

 

Friede sei mit uns

Warum trägt der "europäische Normalbürger" mehr Schuld an der heutigen Lage als du und ich ?? Allein die Erkenntnis darüber, was wie abläuft macht uns noch lange nicht unschuldig.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, sub7anaka rabi.

 

"du und ich" zählen auch dazu.......ich habe uns mit meiner aussage nicht ausgeschlossen (es sei du lebst nicht in Europa, zahlst nicht deine Steuern hier und beziehst keine Konsumgüter hier....also das geringste ausschlusskriterium).

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

am schlimmsten ist, dass die Mehrheit der Menschen, sogar sehr viele Muslime, überhaupt den Zusammenahng garnicht sehen. Es wird abscihtlich gesagt "nicht auf die Flüchtlinge" weil genau jetzt wo es gesagt wird "die Flüchtligne sind nicht schuld" alles auf sie geschoben wird, und die europäischen Regierungen, die an der Unterstützung der IS beteiligt waren, also diejenigen die es waren, nun aussen vor sind- keiner kommt mehr auf den Gedanken dass es doch sein könnte dass eine westiche Regierung da irgendwie die Hand im Spiel hat, denn es waren ja die bösen Flüchtlinge, die über Griechenland nach Deutschland kommen, und das liegt dem deutschen Standard-Medien-Verfolger auf der Hand dass der Terror nur so nach Deutschland kam.

 

Keiner erinnert sich mehr an 2005 ans Salafisten auf einmal überall in Deutschland aus dem Boden sprießten - niemand denkt mehr daran dass diese Terroristen auch einmal aus ihren Ländern, darunter Deutschland, abgereist sind- anstelle wird jeder der aus dem Nahen Osten kommt als potentieller Attentäter oder Syrien-Sympatisierer (also IS_Sympatisierer) gesehen- dass man ihnen aber den Nährboden gegeben hat, finanziell unterstützt hat, immer wieder WAffen aus der Luft abgeworfen aht um ihnen zu helfen, das wird alles verschwiegen. Es werden einfach so viele Informationen gegeben, dass kein Mensch mehr durcblickt, immerhin geht man ja auch arbeiten und hat keine Zeit den ganzen tag klatschpresse oder schleppend vorrangehende Nachrichtenmeldungen aus den Mainstreammedien zu verfolgen.

 

So geht z.B. auch unter dass der Iran an 4.Stelle unter den kondolierenden Ländern war- die Nachricht ging total unter, es wurden alle westlichen Länder erwähnt, ja sogar Russland- doch Iran passt ganz einfach nicht ins Bild, wieso sollte man ein land gutreden, welches man später noch bearbeiten muss? Die westlichen Medien haben eine verdammt selektive Wahrnehmung- alles was Islam als gut und friedlich abstempelt, wird ignoriert- da helfen auch die zwei Sätze dass Muslime näher zusammenrücken, oder gegen den Terror sprechen nichts- das geht unter zwischen den ganzen Hassmeldungen über Islam und Muslime..

 

Wsalam,mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Septemper war auch nur Bollywood von den Zionisten

Die Isis Wurde höchstpersönlich Von den Zionisten gegründet.

Nur Um vor das Angekündigte Rechtgeleite Islamische Kalifats Staates nach dem Erben des Geliebten Propheten Sunnah sawas

Und Allahs Sharia....zu warnen und sie als Horror Artikel zu verkaufen.

Paris genau der Selbe Film Alles Nur Bollywood !

 

Wir Muslime sind alles Brüder und Schwestern....erkennt den WAHREN FEIND !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...