Zum Inhalt springen

Verständnis in der Ehe


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif


salam.gif



find_your_soulmate_dating_tips_t-300x300



"Nach zehn Jahren Heirat kochte ich meinen Mann wieder unabsichtlich sein Reis zu salzig und auch das Fleisch war etwas angebrannt. Und weil es noch nicht schlimm genung war, habe ich vergessen Brot zu kaufen, was er immer gerne neben seinen Essen mag Aber jetzt könnte ich nichts mehr ändern, weil er gerade von der Arbeit kam. Er duschte und dann saß er und wartete bis ich kam um ihn sein Essen zu bringen. Er begann zu essen. Ich schaute ihn an und wartete auf eine Reaktion von ihn, aber er schwieg und aß weiterhin. Nachdem er fertig war, räumte ich alles ab und ging zur Küche um das schmutzige Geschirr abzuspülen. Dann kam er rein und küsste mich auf meiner Wange und sagte lächelnd:"Danke für dein Essen, mein Liebling. Es war so lecker, dass es mich an unsere alten Anfangszeiten erinnert hat, wo du noch das Kochen am Lernen warst." Und so könnte auch ich nicht aufhören zu lächeln..."



Nur wenn man Verständnis in der Ehe einbaut, wird dir das gemeinsame Leben in all den Jahren den Halt und Liebe zueinander schenken. rose.gif



salam.gif

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...