Zum Inhalt springen

Warum die Leute schlecht über den Islam denken?


Hanan♡

Empfohlene Beiträge

Ich finde am besten ,dass sich die Schiiten als eine unabhängig grüppe besonders von die Sunniten zeigen müssen ,

Und den Anderen die unterschied erklären müssen.

Derzeit sehe ich keine Vorteile davon,dass wir als Allgemein Muslime uns ausweisen.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Warum schauen sich 12-13 jährige überhaupt Enthauptungen und Hinrichtungen an? Wenn schon die ganze Klasse in dieser Whatsap Gruppe ist, in denen solche Videos an andere Schüler geteilt werden ohne das die Schüler eine Ahnung haben was sie sich da anschauen, sollte man das den Eltern und Lehrern mitteilen. Denn diese Bilder sind für minderjährige nicht geeignet.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Allgemein liegt es an den Medien, dass die Leute so ein schlechtes Bild vom Islam haben, aber auch am Verhalten vieler Muslime. Islam wird immer noch verbunden mit Ehrenmord, schlechtem Bildungsstand und Zwangsehe. Alles ist mit dem Islam unvereinbar, aber woher sollen die einfachen Nichtmuslime das wissen?

Dr. Ghanem: Ich sehe es so, dass Sunniten UND Schiiten gemeinsam dem Wahabismus, der hier noch als Islam verkauft wird, die Rote Karte zeigen müssen. Natürlich sind die Schiiten die ersten Opfer des Wahabiten-Daesh, der Kopfabschneider, aber eben auch Sunniten. Und Sunniten müssen dieser Abart des Sunnitentums eine Absage erteilen.

 

Wenn sich eine Gruppe als die "bessere" zeigt, dann schwächen wir uns nur.

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Fatima ..

Ich sehe kein Land ,damit wir und Sunniten zu treffen ,und sie ((am meisten ))ünterstützen wahabism gegen uns,und in Europa wird die Situation immer schlechter wegen ihren Verhalten ..deswegen finde ich ,dass wir uns immer weit von ihnen bleiben ..eil das ist realität und besser zu unser geselschaft.

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Dr. Ghanem

 

das liegt daran, dass unsere sunnitischen Brüder besonders aus Syrien einer Gehirnwäsche unterzogen wurden von den US-wahabitischen "Imamen". Schon vor 30 Jahren waren die syrischen Ikhwan sehr feindlich gegen die Shia.

Möge Allah ihnen die Wahrheit zeigen und uns dabei helfen, das zu tun. Ich werde nicht aufgeben.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...