Zum Inhalt springen

Gebet erlernen


Nadine 1996

Empfohlene Beiträge

As Selamun Aleykum.

Ich bin vor kurzem zum Islam Konventiert Alhamdulillah, und ich kann leider noch nicht beten :( kann mir jemand gute Internet Seiten nennen wo ich das schnell lernen kann ? ( vielleicht auch so ne Art Gebetsvorlage) ist denn das Ablesen im Gebet erlaubt?( also zum lernen) ?

In Sha Allah könnt ihr mir helfen, ich bin echt ein wenig verzweifelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

Ich helfe die gerne! #herz#

Rakat= (ich sag mal) Niederwerfung!

Beim Fajr macht man jeweils 2 Rakats,

Beim Duhur jeweils 4 Rakats,

Beim 3asr jeweils 4 Rakats,

Beim Maghrib jeweils 3 Rakats &

Beim Isha'a jeweils 4 Rakats

Jetzt Wie man die jeweiligen Gebete betet:

 

Schau dir "Das Gebet der Schiiten Al-Zuher صلاة الظهر" auf YouTube an -

 

Schau dir "Das Gebet der Schiiten Al-Fajr صلاة الفجر" auf YouTube an -

 

Schau dir "Das Gebet der Schiiten Al-3assr صلاة العصر" auf YouTube an -

 

Das Abendgebet:

 

Das Nachtgebet:

 

Nochmal super erklärt:

#herz#

Hoffentlich konnte ich helfen! #kuss#

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...