Zum Inhalt springen

Geistigefähigkeiten


Liquid Sun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal fragen ob es kräfte gibt, kräfte wie Telepathie, Energie übertragung u.ä. ...?

 

Ich bin mir eigentlich sogar sicher das es das gibt, da ich selber meine Erfahrungen damit gemacht habe, hab.

 

Also, was wisst ihr darüber?

(Die such option ergab nicht viel)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liquid Sun 😊

 

Manche sprechen von etwas, dass man das Globale Erwachen nennt.

 

Ich hörte mal dass unser Imam as. also damit meine ich Imam Mahdi as. und seine Gefolgschaft die 313 untereinander Telepatisch verbunden sein werden.

 

Außerdem verfügen sie über die Fähigkeit Tay al ardh, dass nennt sich Falten des Raumes bzw. Erde und man kennt es aus Science Fiction, Raum krümmen.

 

Leider stehen die Besten Dinge nur den aller Besten unter den Menschen zu.

 

Also auf zur Guten Tat!!!

 

Warte doch einfach mal ab bis die Erde sich in die andere Richtung dreht.

 

Leider ist Magie gänzlich verboten so weit ich weiß, aber was willst du auch mit Magie?

 

Wenn du wirklich alles rausfindest was ich z.B schon weiß dann stinkt Magie daneben gänzlich ab.

 

Es gibt etwas das nennt sich Bereket und dieses Bereket kommt von Baraka und das ist sowas wie das Qui bei den Buddhisten.

 

Astralreisen hatte ich ebenfalls und Luzide Träume auch sowie AKE s (Außerkörperliche Erfahrungen).

 

Aber was mir seid ich mich tiefer mit dem Islam beschäftige passiert ist kann ich hier garnicht alles reinschreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Meysam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
IchFolgeMuhammed

Weniger science fiction mehr wissenschaft leute... wir muslime waren damals bekannt für wissenschaftliche fortschritte und nicht für sowas ...was propheten und dschinns anbelangt oder sogar awliya so hat das nichts mit menschen wie uns zu tun und kommen direkt von allah azw und hat nichts mit der norm oder den allgemeinen gesetzen der schöpfung zu tun oder das es angeboren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...