Zum Inhalt springen

Hamas trauert um den Tod des Terrorführers Alloush!


Benyamin

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ja Bruder ich habe einen starken Hass gegen Menschen oder Gruppen die uns Schiiten bekämpfen,ich glaube nicht das irgendjemand leugnen kann das diese Objekte der Hamas Terroristen in Syrien Schiiten bekämpft und getötet haben.

Alhamdulillah darf man hier noch seine Meinung sagen,Ich sehe keinen Unterschied zwischen Isis,jabhat al kufra und der Hamas alle sind scharf drauf Schiiten zu schlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaikum assalam

 

Lieber Bruder

Diese Nachricht stimmt einfach nicht. Es gibt keinen Beleg dafür. Daher sollte man das nicht verbreiten. Bewusste Verbreitung falscher Informationen ist islamrechtlich nicht gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erstmal habe ich diese nicht verbreitet sondern nur Kommentiert,zweitens ist der Reporter Hussain Mortada nicht dafür bekannt Lügen zu Verbreiten und Märchen zu erzählen.

Wie Kann man nach Allem was passiert ist solchen verräter über die Straße trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Wa alaikum assalam

 

(1) Sie haben eine offizielle Seite, auf der nichts darüber steht. Hingegen steht auf dieser Seite bspw. die Erklärung, in der sie die Ermordung von Samir Al-Quntar verurteilen.

(2) Es muss bewiesen werden, dass sie diese Erklärung veröffentlicht haben, nicht dass sie es nicht veröffentlicht haben.

(3) Die Ausdrucksweise in dieser Erklärung ist komisch. Sie entspricht nicht der politischen, diplomatischen oder gehobenen Schreibweise, die in den Erklärungen normalerweise verwendet wird.

 

Solange diese Punkte nicht geklärt sind, gilt diese behauptete Erklärung als gefälscht. Klar mögen Anhänger von Hamas ähnlich, wie es in der Erklärung steht, denken aber diese Organisation hat so eine Erklärung nicht veröffentlicht.

 

@Br. Sulfikar

(1) Ich habe nirgends geschrieben, dass Du das verbreitest.

(2) Lügen und sich irren sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

(3) Es geht nicht darum, dann man dieser Organisation vertraut, sondern dass man selbst vertrauenswürdig ist, was die Verbreitung von Nachrichten angeht.

 

Ich hab euch nun drauf hingewiesen, fragt mich bitte hierzu nicht weiter, da ich aus Zeitgründen nicht mehr antworten möchte.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Fakt ist daß Teile der Hamas aktiv gegen die Assad-Regierung und die syrische Bevölkerung kämpften.

Diese Teile rudern nun etwas zurück.

Das würde dafür sprechen daß o.g. Statement nicht offiziell ist.

Die Politik und das Vorgehen der Hamas sind aber stets mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe kein Vertrauen in die Hamas.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

laut Palästinenserpräsident Abbas folgt die Hamas Saudi-Arabien:

 

".... Wir waren immer gegen Radikalismus, Gewalt und Terror. Der Beweis ist, als unsere saudischen Brüder zu einer anti-terror Koalition aufriefen, waren wir die ersten die mit an Bord gingen. Wir stehen an ihrer Seite. Wir sind bei der Terrorbekämpfung mit dabei. Und übrigens, wir stehen an der Seite Saudi Arabiens. Wir stehen an der Seite Saudi Arabiens bei allem, was es tat weil wir glauben, dass das, was Saudi Arabien tat, rechtmässig war und deshalb unterstützen wir es. Das ist keine Schande, wir stehen an der Seite Saudi Arabiens ...."

 

Quelle:

 

 

Der Terroristenführer Alloush war ein Söldner Saudi-Arabiens ....

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...