Zum Inhalt springen

Frohes Neues


Maytham

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum,

auch wenn es noch nicht zwölf ist, möchte ich euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)
Inshallah wird Allah (swt.) euch allen und eueren Familien Gesundheit und Erfolg geben und Unheil von euch fernhalten :)

Wer heiraten will findet inshallah seinen Partner, wer verheiratet ist aber noch keine Kinder hat kriegt inshallah noch welche
und wer schon welche hat dem gibt Allah (swt.) inshallah die Kraft den Alltag zu überstehen :D :D

 

Wassalamu aleikum

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich wünsche allen ein segensreiches Jahr2016,möge Allah(swt) euch schützen.

 

Den 42 Geburtstagskindern aus dem Forum,wünsche ich ebenfalls alles Gute. :-)

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gutes Jahr

Bleibt alle gesund

Möge Allah swt dieses Jahr den Unterdrücken Menschen in Syrien,irak,Pakistan,Afghanistan,Jemen,Bahrain,palastina,Nigeria und überall auf der Welt helfen und sie vom terror und mord befreien.

Möge Allah swt jedes hungrige Kind satt werden lassen ya Rab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...