Zum Inhalt springen

Sheikh an-Nimr wurde hingerichtet!


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Sheikh an-Nimr wurde vom verdorbenen saudischen Regime hingerichtet:

 

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Saudi-Arabien-richtet-47-Menschen-wegen-Terrordelikten-hin;art29,344558

 

Zusätzlich zu ihm wurden vom größten Förderer des Terrors 47 mutmaßliche Terroristen hingerichet.

 

 

Möge diese Handlung der Saudis der Anfang vom Ende ihrer Grauensherrschaft über die zwei heiligen Orte der Muslime sein. Möge die korrupte saudische Familie endlich untergehen. Wir beten mit geballter Kraft, das Gottes Zorn über sie hereinbrechen möge! Mögen sie von Kummer und Leid geplagt werden!

 

O Allah, befreie die Gemeinschaft der Muslime mit Deiner Kraft und Macht von dem saudischen Königshaus. Gebe ihnen im Diesseits und im Jenseits was sie verdienen. Lasse sie mit ihren Geldgebern und Unterstützern auferstehen und mit ihren geistigen Vätern, den Ummayaden, auferstehen. Mögen sie für das, was sie den Muslimen und der Menschheit angetan haben, die gerechte Strafe bekommen. Wir verlassen uns auf Dich, Deine Größe, Deine Barmherzigkeit und Güte, Deine Gerechtigkeit und Deine Erhabenheit, dass Du sie nicht davonkommen lässt, für das Unheil, das sie über die Muslime gebracht haben.

 

Amin

 

wasalam.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam , amin .

ich habe es soeben gelesen . Für mich unfassbar , dass sie es getan haben ;( . ich dachte es würde nie soweit kommen weil so viele stimmen sich für ihn erhoben.

Mein tiefstes Beileid an die Familienmitglieder, mögen ihre Seelen in frieden ruhen.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kul ard karbala w kul yawmun 3ashura das Zeigt wieder mal das die Erben yazid lanat auf ihn die Erben von Imam Hussein a.s immer noch bekämpfen und fürchten.

Möge Allah swt dieses Saudische wahabische Volk und ihrer Führer vernichten,es ist genug terror und mord durch diese Bestien passiert.

Fatiha für seine seele

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

Bismillah

 

Salam Alaikum, Allahumma Amin!

 

Das trifft die Shiiten wie ein Pfeil ins Herz...

Er reiht sich nun in eine Reihe von ehrenhaften revolutionären Gelehrten, die für ihre Überzeugung und für ihre Anstregung dafür, dass den Shiiten weltweit ihr Recht auf freie Glaubensauslebung zukommt zum Schweigen gebracht und ermordet wurden. Möge er (r.) seinen Platz unter ihnen im Paradies gefunden haben.

 

Das über die Verbrechen und das Morden von Terrorregimen wie Saudi Arabien immer wieder hinwegesehen wird während ihre Verbündeten sich selbst als Sprachrohr der Menschenrechte titulieren ist nicht zu fassen und muss endlich enden.

Alle Verantwortlichen werden früher oder später bekommen was sie verdienen bei der Gerechtigkeit Gottes.

Und den Tatenlosen trifft die Mitschuld, möge Allah (t.) uns vergeben... traurig.gif

 

Möge Allah (t.) die Ankunft der ersehnten Erlösung (as.) beschleunigen.

Fi 'amanillah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleikom

 

möge die Straf Gottes über die Sauds herziehen- eine bewusste Provokation die friedliche schiitische Bevölkerung zur Weissglut zu treiben- aber sie werden es nicht schaffen- diese Heuchler!

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam alaikum

Ich bitte jeden darum die Sura alfatiha im Namen des geliebten hingerichteten Sheikh an nimr zu lesen und Gott möge euch dafür belohnen.

 

Diesen letzten Brief schrieb Sceikh Nimr Baqir an-Nimr an seine Mutter

 

An meine geduldige Mutter

Ich danke Gott in jedem Moment!

Oh meine Mutter, sei Gott dankbar für alles, was Er für uns bestimmt. Gottes Bestimmung ist besser als unsere und Seine Auswahl ist besser als unsere. Wir wählen etwas, aber Gott wählt das Beste für uns. Wir bitten Ihn darum, dass Er das hervorbringen möge, was gut für uns ist.

Gepriesen sei Allah und niemand in dieser Welt, kann ohne Seinen Willen etwas zustande bringen. Und nichts ist Ihm verborgen.

Oh Mutter es ist ausreichend, dass für Gott alles sichtbar ist und alles mit seinem Willen geschieht. Dies ist für uns ausreichend!

Möge Allah dich und alle Anderen beschützen.

 

إنّا لله وإنّا إليهِ رَاجعُون

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslim-bin-Akil

Salam,

 

möge Allah Ayetullah Shahid Nimr im Paradies beheimaten.

 

Und noch ein Religionsgelehrter wurde vor 7 Milliarden Menschen von einer Taghutregierung unschuldig hingerichtet.

 

Möge Allah İmam Mahdis (af.) Ankunft beschleunigen und die Welt mit Gerechtigkeit überfüllen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum,

 

Und wieder einmal mehr der Beweis,

 

Jeder Tag ist Ashura,

jeder Ort ist Kerbala.

 

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim,

 

möge Allah swt unseren großen Verlust verkraften lassen und möge Allah swt unseren Ehrenwerten Sheikh in die Fülle Seiner Barmherzigkeit aufnehmen und ihn ins Paradies ohne Abrechnung eintreten lassen und ihn in der nähe von Imam Huseyn ( a.s ) verweilen lassen, Amin.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...