Zum Inhalt springen

Exorzismus/ Ausstreiben von "Wesenheiten"


Liquid Sun

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

Ich habe einige Fragen bezüglich der Ausstreiberei...

 

1. Wer und wie treibt man diese wesenheiten aus, kann es jeder?

 

2. Sind es "Djinns" die wir austreiben?

 

3. Wieso kommt es zu einer besetzung, kann jeder betroffen sein?

 

4. Was halten wir von Exorzisten?

 

5. Sollen wir den Menschen helfen die bessesen sind oder nicht?!

 

So, das wäre es fürs erste.

Da meine Mutter sich viel mit, ich sage mal "Esoterik" beschäftigt und selber auch schon vielen Menschen geholfen hat, also "wesenheiten" ausgetrieben hat, Weis ich schon vieles. Trotzdem frag ich lieber mal.

Ich weis jedenfalls das es eine andere art von "djinns" sind, meine Mutter hat diese wesen sogar beschrieben da sie auch in der Astral Ebenen ist...

 

Dankt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamu Aleykum Liquid Sun

 

Wenn ich darf würde ich dir gerne erzählen was da ausgetrieben wird.

 

Ja es sind Jinns aber es sind nicht immer Jinns, da es auch Geisteskrankheiten gibt mit ähnlichen Symptomen. Deswegen muss da ein Spezialist her und dies sind in den meisten Fällen Sheikhs.

 

Ausgetrieben wird mit Quran Versen und anderen Gebeten.

 

Aber ich würde sowas nicht selber machen, wie gesagt einen Sheikh zu rate ziehen.

 

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

 

WaSalam

 

Meysam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich bin der Meinung, dass sowas nicht möglich ist. Wie soll das gehen, dass ein anderes Wesen von mir besitzt ergreift ? Wenn sowas gehen würde, würden doch Ahlu Bayt as. Uns ausdrücklich darüber berichten und uns bebringen, wie man sich schützen kann.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eher ob wir sie austreiben dürfen bzw. sollen, oder ob Gott es so wollte und wir besser nicht helfen sollten?

Ob es "Djinns" gibt die auch in der Lage sind besitz zu ergreifen ist für mich keine frage mehr, da bin ich von überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...