Zum Inhalt springen

Vergessene fähigkeiten wie Telepathie u.ä.


Liquid Sun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine frage an alle.

Nämlich würde es mich interessieren wie ihr darüber denkt bzw. ob jemand von euch selbst solche fähigkeiten hat.

Ich persönlich glaub daran. Telepathie kann ich auch u.a...

 

Dankt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich selbst kann Telepathie nicht und will es auch nicht können. Wenn es für uns Muslime wichtig wäre, dann hätte Allah uns allen diese Fähigkeit gegeben.

 

Was soll es mir denn bringen, wenn ich mich in Gedanken mit anderen Menschen verständigen kann? Oder wenn ich die Gedanken anderer Menschen lesen kann? Ich denke das kann auch zu viel Verwirrung führen. Die Kommunikation würde dadurch sicher nicht immer leichter. Was würdest Du denn dann machen, wenn Dein Gegenüber Dich nett anspricht, Dich nett begrüßt und nett verabschiedet und gleichzeitig denkt, dass Du ein unmöglicher Mensch bist?

 

Es gibt im Islam so viele Themen, die viel wichtiger sind. Die uns auch näher an unser Ziel, das Paradies, bringen können.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Zu dein Beispiel.

Ich würde es echt großartig finden wenn Menschen einander nicht mehr belügen und sich selber nicht betrügen können. Gutes Beispiel!

 

Es ging bei meiner frage aber nicht darum was mir weiterhelfen kann. Ich wollte bloss wissen ob hier im Forum noch andere sind mit nicht alltäglichen fähigkeiten.

 

:}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum

 

Was versteht man den unter alltäglichen fähigkeiten, das Gedankenlesen anderer Menschen ?

Angenommen wüssten die Menschen Telepathische Kräfte anzuwenden.

Dann würden besonders die Frauen...wegen ihrer Gefühle nicht mehr all so oft auf die Schnauze fallen

Die meisten Frauen würden nicht ihre Jungfräulichkeit verlieren...und es hinterher bereuen

 

Das beste um seine Seele zureinigen ist das Gebet...und keine Telepathie

Jeder sollte an seine Charaktereigenschaften arbeiten !

Und keine Telepathie erlernen...wo von man kein Nutzen am Jüngsten Tag hat

 

Denn der Charakter macht einen Menschen aus redface.gif

 

Selam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Anfangs habe ich sowas auch für unfug gehalten, bis mich meine Mutter vom Gegenteil überzeugt hat.

Mit ihr fällt es mir relativ leichter, da es allgemein mit vertrauten besser geht denke ich...

Das war zwar keine Tele, dennoch überzeugend. Meine und ihre Hand waren leicht übereinander und sie hat mir "Energie" übertragen. Dass spürte ich auch deutlich. Es war ein sehr seltsames Gefühl, fast wie elektrischer strom der durch die Hand fließt und gleichzeitig kalt wirkt.

 

Ich weiß garnicht wie man das erklären soll. Gedanken von Farben und Bilder zu entfangen/senden sind am leichtesten und für jeden erlernbar die sich damit ernsthaft auseinander setzen, denke ich.

Alles andere kam und kommt bei mir, ohne das ich es absichtlich geübt habe... Es ist garnicht so schwer wie manche vermuten, man muss nur ein Gespür dafür entwickeln, das gilt auch für "anderes".

 

~Friedensfreund, ich kann nicht behaupten etwas empfangt zu haben. Ok vielleicht ein seltsamen "druck" in mitten der Stirn, das ist zwar nicht das erste mal, aber meistens denkt Dan jemand an mich und tut es unbewusst. Wenn "du" heute gegen 16-17 wirklich etwas gesendet hast, habe ich die antwort wohl verpasst bzw. nicht ganz realisiert ~,~.

Es geht auch wesentlich leichter, wenn man damit rechnet das dir jemand telepathisch etwas sendet...

 

~Vivi. Ich wende es eigentlich nicht oft an, da ich in meinen umfeld nicht sehr viele habe die daran glauben oder experimentier freudig sind. Die meisten sind verschlossen.

 

Dieses "kribbeln" genau dort, wo manche behaupten das sich dort das dritte auge befinde, hat das sonst noch jemand?

Das habe ich auch immer wenn ich mit meiner stirn zu nah an die meines Bruders gehe, genau wie er auch. Aber das scheint nicht bei jeden zu sein.

 

Grüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

 

Ich hab etwas gescherzt. Habe nichts gesendet. Jedoch ist vieles im leben möglich wovon wir keine Kenntnis haben .

 

Als Beispiel : schaut euch mal folgenden link an, da geht es auch um Energie.

 

 

das ist kein fake!

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Agit62, meine Mutter kann es, Jetzt kann ich es auch... Aber die Fähigkeit habe ich durch mich selbst erlernt, durch ausprobieren und übung. Ich konzentrier mich auf eine Person, am besten die Person ist vor mir, und kann dann entweder senden oder empfangen. Anfangs war das empfangen schwieriger. Ok ich konzentriere mich eher auf das dritte Auge, anders wüste ich nicht wie ich das erklären soll. Du könntest das sicher auch, würdest du es üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest es z.B. mit einen verwandten oder jemand der dir sehr nahe steht üben, das ist meist am leichtesten. Z.B. Denkt jemand an eine Zahl/Farbe/gegenstand u.a., am besten mit Verbindung von Emotionen. Oder denkst dir selbst tests aus. Der gegenüber darf aber keine verschlossene Person sein, sonst ist es schwer (wenn überhaupt). Im Islam sagt man eher zu Magie das sie verboten sei. Hierbei handelt es sich ja um menschliche nicht alltägliche Fähigkeiten, denke ich.

 

:}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich kann mir vorstellen,dass du wegen dieser Fähigkeiten oft belächelt wirst und das man sich lustig darüber macht.

Ehrlich gesagt,möchte ich mich davon nicht freisprechen.

Dennoch finde ich es sehr interessant.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, wie du das mit dem Senden meinst? Kannst du etwa einen Menschen Gedanken einpflanzen, welche nicht seine sind? Iblis flüstert ja auch einen dauernd Sachend ein und versucht, dass man denkt, dass einen seine eigenen Gedanken sind.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mehr erzählen, aber nicht mehr öffentlich. Wenn wir uns kennen würden, könnte man es ja einfach demonstrieren. Sobald man davon überzeugt ist, fällt es viel leichter sich diesen unerforschten ort zu öffnen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...