Zum Inhalt springen

Freund/in aus der Hölle


Girl-

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich habe diesen Text von Sunniten bekommen.

Ich denke für uns gilt nicht das gleiche, aber wollte trotzdem nachfragen.

 

 

Einer der Vorfahren sagte über einem Vers in dem ALLAH den Zustand der Leute des Höllenfeuers beschreibt

 

Allah sagt :

So haben wir nun niemanden der Fürsprache einlegt und auch keine warmherzigen Freunde hätte wir doch nur eine Möglichkeit zur Wiederholung damit wir zu den Gläubigen gehören. Darin ist wahrlich ein Zeichen doch sind die meisten von ihnen nicht gläubig

 

Der Vorfahre sagt bezüglich dieses Verses.

Nehmt euch viele rechenschhaffene Freunde den sie nützen euch am Tag der Auferstehung.

 

Er wurde gefragt: " Wie nutzen Sie uns ? "

 

Er sagte :

" Während die Höllenbewohner im Höllenfeuer sind und nachdem die Propheten und Märtyrer und die Engel ihre Fürsprache eingelegt haben danach werden die Paradies Bewohner miteinander sprechen und einer sagt:

"Wo ist mein Freund soundso?"

 

Er findet ihm nicht im Paradies.

 

Ihm wird gesagt der ist im Höllenfeuer dieser gläubige Paradiesbewohner sagt:

"Oh Allah mein Genuß wird nicht vollständig im Paradies ausser mit meinem Freund soundso."

 

Danach ALLAH befiehlt das sein Freund vom Höllenfeuer rausgeholt wird und ins Paradies eintritt.

 

Die Höllenbewohner fragen sich: "Wer hat für ihn Fürsprache eingelegt?"

Ein Prophet?

Nein!

Ein Märtyrer?

Nein!

Gute Taten?

Nein!

Dann wird gefragt: "Wer denn?"

 

Wird gesagt sein Freund soundso von Paradiesbewohner.

 

Dann werden die sagen:

 

So haben wir nun niemanden der Fürsprache einlegt und auch keine warmherzigen Freunde. Hätten wir doch nur eine Möglichkeit zur Wiederholung, damit wir zu den Gläubigen gehören. Darin ist wahrlich ein Zeichen, doch sind die meisten von ihnen nicht gläubig.

 

❗️Nehmt euch gute rechenschhaffene Freunde und versuche sie nicht zu verlieren. Wenn er Hilfe braucht hilf ihm.

Lass ihm nicht in Stich, wenn er dich braucht, denn er kann deine Rettung sein am Tag der Auferstehung.❗️

 

❤️So meine lieben Geschwister, ich bitte euch alle, wenn ihr im Paradies seid, fragt nach mir.❤️

 

Was slam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...