Zum Inhalt springen

Dieser eine Vers, der Schlüssel für alles Weitere...


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum
ist gib einen tuerkischstaemmigen Bruder bei Heilbronn, der gerne
die schiitische und sunnitische Sichtweise miteinander vergleicht.

Er meinte dass der Reinigungsvers fuer ihn der Schluessel waere, wenn er die Tiefe des Reinigungsverses/Reinheitsverses (siehe http://www.eslam.de/begriffe/r/reinheitsvers.htm) richtig verstehen und interpretieren koenne, er kann aber kein Arabisch...kennen Sie Buecher die sich explezit und ganz speziell mit dem Reinigungsvers beschaeftigen, und ins Datei und in die Tiefe dieses Verses gehen...ich meine auf Tuerkisch oder Deutsch? Der Bruder spricht sowohl Tuerkisch als auch Deutsch, aber auf Tuerkisch wird man wohl eher etwas finden....wenn es ein e-book oder eine pdf-Datei auf Tuerkisch oder Deutsch dazu gaebe, waere das optimal....

 

ALLAH segne euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...