Zum Inhalt springen

Traumdeutung


Dunya92

Empfohlene Beiträge

Selam Aleykum,

 

ich habe eine Frage an euch, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe letzte Nacht geträum, es war sehr komisch. Ich habe von einer Bekannten geträumt. Ihre jüngere Schwester ist vor ein paar Jahren mit ihrem Verlobten durchgebrannt und ist jetzt mit ihm verheiratet. In meinem Traum war die jüngere Schwester bei denen zu besuch und ihre Mutter war sehr wütend auf sie und ihre ältere Schwester (also die, die eigentlich mit dem Typen verlobt war) saß dort und hat aus dem Koran gelesen. Was könnte das bedeuten? Was bedeutet es überhaupt, wenn man jemanden im Traum aus dem Koran lesen sieht?

 

Ich danke für jede Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Nicky Katharina

bismillah.gif

 

Assalamu Alaykum Schwester

 

Ich habe bei eine Bekannte nachgefragt , die sehr gut Träume deutet und sehr sehr gute Istikhara macht (immer auf den Punkt richtig)

 

Sie sagte : Allah swt hat für die große Schwester einen sehr guten Mann bereit , der von allen besser ist , sehr gut und anständig , und sie wird von allen höher gehen weil sie Koran ließt . und wenn auch kein Mann kommt wird ein sehr guter Weg für sie aufgehen. Sie wird Probleme haben aber Allah SWT hilf ihr wegen dem Koranlesen. Sie soll keine Angst haben und sich auch keine Sorgen machen

 

Außerdem sagte sie , wenn du dir nicht über diese Deutung sicher bist kannst du selber Allah SWT fragen undzwar so :

 

Bevor du schlafen gehst

 

1.Machst die Gebetswaschung

2.Du Ließt die Sura "Ikhlas" 11 mal

3.Und 72 mal sagt du dann diese ayah :بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَنِ الرَّحِيمِ أَلَا يَعْلَمُ مَنْ خَلَقَ وَهُوَ اللَّطِيفُ الْخَبِيرُ (surat al Mulk , 14)

4.Du bittest Allah swt und hoffst auf ihn dass er dir die Antwort im Traum sagt

 

Und dann weißt du insha'allah selber mehr darüber smile.png

 

Allahu A'lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...