Zum Inhalt springen

Allgemeine fragen über Imam Mahdi


zahraa1234

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

Ich wollte fragen was geschehen würde wenn Imam mahdi in ein paar Tagen erscheinen würde ?

Was passiert mit leicht gläubigen Muslimen ? Und was geschieht mit christen/juden ?

Wie wird die welt informiert über Imam Mahdis rückkehr ?

 

Ich habe das gefühl dass unser Imam Mahdi bald erscheint. Die Welt ist kaputt :( überall gibt es Kriege und Krankheiten. Muslime werden gehasst und der Rassismus lebt wieder auf.

 

Welches "grosse" zeichen wird zuerst auftreten bevor Imam Mahdi kommt ?

 

Freue mich auf eure Antworten ^^

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum

 

Imam Mahdi as wird es dann erscheinen...wenn die Mehrheit der Menschen den Glauben an Gott verloren hat.

Deswegen wird die Menschheit glauben...das der Dajjal falsche Messias ihr Gott sein wird

 

Was die Juden angeht

 

Der Prophet(s.a.s.) sagte, daß die Stunde nicht kommen wird, bis die Muslime die Juden bekämpfen und umbringen; bis der Jude sich hinter dem Stein und Baum versteckt und der Stein und der Baum sagen wird: Oh, du Muslim, oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um! Bis auf Gargat dieser ist von den Bäumen der Juden. Es ist heute bekannt, dass die Juden diese Sorte von Baum pflanzen und pflegen.

 

Was die Christen angeht

 

Großer Krieg zwischen Muslimen und Rom (Europäer). Die Europäer kämpfen unter 80 Flaggen. In diesem Krieg wird ein Drittel der Muslime fliehen (und Allah wird niemals ihr Taubat akzeptieren), ein Drittel Märtyrer werden (und sie sind die besten der Märyrer) und ein Drittel siegreich sind (und sie werden danach nie mehr vom richtigen Weg abweichen.

 

 

Was die leicht Gläubigen Muslime angeht

Sie werden vom Einäugigen Täuscher Dajjal leider in die Irre geführt...ohne davor die Zeichen richtig studiert zuhaben

Sie werden durch Medien manipuliert...durch die Umgebung...durch verlogene Demokratie...durch Genussmittel usw....

Diese Welt wird von bestimmten Satanischen Blutlinien regiert...die den Weg ihrers Königs Dajjal vorbereiten

Der seinen Thron in Israel besteigen wird...

 

Eins der größten Zeichen von der Erscheinung des Imams ist

 

Der Fluss Euphrat wird einen Schatz von Gold enthüllen und viele werden sterben, einander bekriegend, in der Hoffnung, die Kontrolle über ihn zu gewinnen. Von 100 Leuten werden 99 sterben. Wenn man zu der Zeit anwesend sein sollte, soll man nichts von dem Gold nehmen.

 

 

Deswegen werden sie dich Blutlinien Bünden...die des Mahdi as und die des Propheten Isa as

Um gegen die Satanische Blutlinie des Dajjals anzutreten...um diese Welt von der Unterdrückung zu befreien und wieder mit Gerechtigkeit zu füllen

 

 

 

Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...