Zum Inhalt springen

Golfstaaten setzten Hisbollah auf die Terrorliste


Empfohlene Beiträge

Salam alaikom,

 

Saudi arabien(früher hieß Al-Hijaz) befindet sich in einer sehr kritischen Lage. Sie hat finanzielle Probleme, weil sie den Erdölpreis niedrig machte, um Russland und Iran pleite zu machen, aber sie hat sich selber geschadet. Sie kann die von ihr direkte und indirekte geführte Kriege wie z.B in Jemen, Syrien, Albahrein, Lebanon, Irak kaum finanzieren. Man soll auch nicht vergessen, dass sie der Grund ist, warum Afrika in Armut und Verhungerung leben, wie z.B Somalien, Sudan, Nigeria, Lyben, Egypten und wo man Wahabiten sieht.

 

Trotzdem kaufte und kauft sie sehr viel internationale Medienmittel, um Kritik an sie zu filtrieren und zu vermeiden und um ihren Ruf zu verbessern und gleichzeitig den Ruf ihrer Gegener schlecht zu machen.

Solche Schritte, die momentan die Al-Sood machen, ähneln dem Benehmen eines Boxers, der sehr erschöpft ist, aber er versucht schmutzig zu boxen, um zu vermeiden, dass er nicht auf dem Boden K.O fällt.

 

Neben militärischen und finanziellen Probleme leidet sie unter sehr kritischen familiären Konflikte, die ihr Existenz bedrohen.

 

 

 

Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...