Zum Inhalt springen

Verletzung: Wie beten?


Ali al-'Aziz

Empfohlene Beiträge

Selam aleikum liebe Geschwister,

aufgrund einer Leistenverletzung habe ich momentan Schmerzen bei Bewegung, in denen ich gezielt meine Beine benutze.

Beim beten habe ich Probleme beim hinknien und beim wiederaufstehen. Die Verletzung wird ungefähr drei bis vier Wochen brauchen.

Daher meine Frage: Kann ich in diesem Fall auch nur im sitzen beten? Ich will kein Gebet verpassen, da ich bisher immer fünf mal am
Tag gebetet habe, und vorgestern sogar über zwei Stunden für meine Geschwister in Syrien.

Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum,

 

bete einfach so wie du kannst. Wenn es mit einem Stuhl geht, dann benutze diesen. Du könntest sogar im Bett liegend beten, wenn du dich nicht mehr zum Gebet erheben kannst.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...