Zum Inhalt springen

Wahlerfolge faschistischer Parteien in Deutschland- und wir schlafen


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

Salam aleikom,

 

mir ist klar dass wir hier kein politisches forum sind, aber ich will fragen ob es von Verbänden oder Gemeinden Protestveranstaltungen oder Mahnwachen zu dem ekelhaften Wahlergebniss der Wahlen am Sonntag gibt oder geben wird?

 

Es kann ja wohl n icht sein dass in einem Land wie Deutschland Faschisten gegen Ausländer und insbesondere Muslime hetzen und von unserer Seite nichts kommt. Eine Mahnwache oder zumindest ein Protestschreiben müsste doch drinnen sein?

 

Selbst eine Petition oder Unterschriftenliste- aber einfach so egal sein darf uns sowas nicht. Nicht dass eine Unterschriftenliste was erreichen würde, aber zumindest hat man eine Basis und kann sagen "so und so viele Tausend Menschen fordern die Regierung auf was gegen Fremdenhass zu tun".

 

Mir liegen keine Infos über solche Aktionen vor, daher meine Frage ob jemand mehr weiss.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

weiss wirklich niemand was von irgendeiner Aktion? Egal wo.

 

Finde es um ehrlich zu sein ziemlich schlimm dass "unser Volk" (meines ist es nicht) sowas mit sich machen lässt- waren doch vor 20 Jahren noch alle total "hippie" und "yeah, everybodys welcome"- aber mir ist das immernoch 1000 mal lieber als dummes Gepöbel von Rechten gegen Menschen die in diesem Land Hilfe und Zuflucht suchen (und manchmal auch finden).

 

Wüsste gerne wie es aussähe wenn die Deutschen auf der Flucht wären- ich wünsche es denen zwar nicht, abr manchmal scheint es ja nicht anders zu gehen als selber in die Situation kommen zu müssen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Selam aleikum ,

 

 

achi Mahdi. . ich weiß ja nicht ob du hier geboren bist .. Ich ja und dem aussehen nach zu urteilen bleibe ich immer Türke, wenn du weisst was ich mein .. Aber wie sollten wir , uns für uns einsetzen wenn das system es schafft das sich keiner zu dem Volk. So wie du auch schreibst dazu zählt ..

Weist du was ich mein .. Anderer Seits fehlt es mir auch .. Stellungnahmen

. seitens der Muslime .. Aktionen usw..inshallah achi.., aber nur noch mal v dazu .. Ich SAG immer !! Ich bin deutsch .. .

Selam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu3aleikum,

 

ich möchte gerne mal meine Gedanken Revue passieren lassen, zu den ganzen Themen bzgl. Fremdenhass, Krieg etc.

 

Als erstes möchte ich dir auf deine Frage antworten; nein, auch mir sind leider keine Demos usw bekannt. Da könnte man allerdings was dran ändern., indem man z.B gewisse Verbände anschreibt, oder selber eine organisiert. Dazu muss man sich nur die Erlaubnis holen, und schon kann's losgehen mit dem Schilder bemalen.

 

Bevor ich mit meinen Gedanken loslege, möchte ich eines ganz klar sagen: Ich bin nicht dafür, dass wir das alles einfach so ohne Widerstand hinnehmen, aber;

 

ist es wirklich so komisch was hier gerade passiert? Steht uns unser Schicksal nicht geschrieben? Können wir nicht anhand mehrerer sahih Ahadith entnehmen, dass es so kommen wird? Ist es nicht etwas, was man auf einer Seite vielleicht sogar gutheißen kann, aus islamischer Sicht? Denn wir warten doch schließlich alle auf unseren Imam (ajf)?

Wir wissen doch, dass Imam Mahdi nicht auftauchen wird, bevor hier nicht das absolute Chaos ausbricht, oder? Wenn wir dieses Chaos auf der Welt jetzt aber beseitigen könnten (was niemals passieren wird, seien wir mal realistisch, Optimismus ist nicht alles), dann würde das doch bedeuten, jetzt der Ahadith wegen, dass wir auch das Erscheinen Imam Mahdis verzögern? Und ich persönlich, würde das nicht wollen. Denn meine Gebete gelten meinem Imam, dass Allah swt sein Erscheinen beschleunigen möge. Ebenso bete ich dafür, dass Allah swt diesen Kriegen, diesem Hunger und Durst, diesem Hass und der Ungerechtigkeit ein Ende setzen soll. Und wir wissen, dass das geschehen wird, sobald Imam Mahdi und Nabi Isā (a.) erscheinen.

 

So, was nun? Natürlich ein Zeichen setzen.

 

Denn wie ich bereits sagte, wird es niemals aufhören mit diesem Hass. Zumal ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich das nicht wundert. Denn gucken wir uns die Geschichte Deutschlands mal an, war Deutschland immer auf der Seite des Krieges, immer auf der Seite, der Rassisten, das braucht und kann man gar nicht leugnen. Die Rassisten, die Islamhasser, waren nie ganz Weg. Weder in der Politik, noch unter der "normalen" Bevölkerung. Es kommt auch einfach drauf an, worauf man selbst und die Medien vor allem, sich fokussieren. Denn schaut man Nachrichten, sieht man überwiegend Hass, ständig hört man nur "Muslime", "Flüchtlinge", "Krieg", ",Terror", "Vergewaltigung", "Mord", "Flüchtlingsheim brennt hier", "Flüchtling ersticht Polizisten da", gelegentlich mal ein "Salafist in Deutschland" zwischendrin.

 

Hört man diesen Nachrichten zu, ließt man bei Facebook Nazi-Einträge, Erfahrungen mancher Bürger mit Nazis, könnte man denken, dieses Land bestehe nur noch aus dem braunen Gesocks. Dem ist, meiner Meinung nach, aber nicht so. Es ist einfach nur so, dass man diesen am meisten Aufmerksamkeit schenkt. Bis jetzt trauen die meisten Nazis sich doch sowieso nur im Internet ihre Münder aufzureißen. Dann ist doch alles gut ;-)

 

Pegida predigt was von einer "Angst auf die Straßen zu gehen aufgrund der Flüchtlinge". Hatte dazu einen Spruch bei Facebook gelesen; "Wenn Flüchtlinge der Grund sind, warum 'besorgte Bürger' sich nicht mehr auf die Straßen trauen, dann brauchen wir mehr Flüchtlinge." Der ist doch cool, der Spruch hähä.

 

Ich möchte damit sagen, dass mehr Deutsche auf unserer Seite stehen, als wir vermutlich denken.

 

Akhi, organisier eine Demo in deiner Stadt, von nichts kommt nichts. Lasse uns daran teilhaben. Was genau hast du dir denn vorgestellt? Jeden Samstag in mehreren Städten eine Mahnwache? Das ließe sich organisieren glaub mir. Vor allem wir Muslime sind stark bei solchen Sachen.

 

Ich weiß nicht wo du wohnst, ich wohne bei Hannover. Wenn hier solch eine Demo stattfindet, die sind voll. Da kriegt man eine Gänsehaut. Und solche Demos, da müsste man alles zusammen mixen, sprich; der Flüchtlinge wegen, der Muslime wegen, etc.

 

Also, wenn keiner es bis jetzt geplant hat, dann wage du den ersten Schritt inshAllah.

 

wa salām #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...