Zum Inhalt springen

Syrerin wird geschlagen weil sie die Polizei rief...


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber ich schweige lieber, denn dieser Thread müsste sonst von Grund auf zensiert und gelöscht werden wenn ich meine Meinung äußern würde. Möge Gott sie selber ins Elend stürzen...diese ach so tollen Menschenrechtler...

 

 

http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/warburg-polizei-fluechtlinge-100.html

 

 

Wsalam,Mahdi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Lieber Bruder Mahdi,

 

das was in dem Bericht gezeigt wird ist absolut verurteilungswert und die Polizei hat nicht das Recht, derart mit Menschen umzugehen. Ich glaube darüber wird niemand diskutieren können.

 

Was ich aber dennoch erwähnen möchte, ist, dass ich den Titel deines Threads unpassend finde. Er suggeriert, dass dies die Standardvorgehensweise in Deutschland sei. Das ist nach all den zur Verfügung stehenden Informationen nicht korrekt und nicht ausgewogen. Allein, dass ein Fernsehsender wie der WDR das anprangert, zeigt doch, dass es keine systematisch staatliche Unterdrückung der Menschenrechte darstellt. Es ist die falsche Vorgehensweise eines Polizistenteams. Solange dies zu keiner Erscheinung geworden ist, sollten wir fair bleiben. Wir dürfen und müssen kritiseren. Aber nicht so, dass man denken könnte, dass dies Deutschland sei.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder,

 

danke für deinen Beitrag- ich muss zugeben ich bin echt wütend- nicht auf dich, wieso auch- aber sowas ist kein Einzelfall. Es passiert einfach zu oft, und ich weiss dass nciht jeder Mensch in Deutschland so ist, geschweige denn alle Polizisten, aber sowas passiert einfach nicht mal ausversehen- eine Frau die belästigt wurde ruft die Polizei und wird selber anstatt dass man ihr hilft aggressiv und auf tierischste und assozialste Art und Weise, ohne jeglichen Respekt von einem Staatsapparat so behandelt. Das kann man mit einem Schwerverbrecher machen, nicht mit einer wehrlosen Frau udn wehrlosen Kindern. Deswegen finde ich den Titel eigentlich schon angebracht. Ich möchte aber nicht dass das Shia Forum eventuell negativ bewertet wird wegen meinem Beitrag und ich editiere es daher auch- aber dennoch nur weil ich keine Probleme für jemanden machen will, den ich gern habe...das Image Deutschlands machen genau solche Polizisten kaputt die so mit jemandem umgehen. In jedem anderem land der Welt hätte diese Nachricht eine Protestwelle in anderen Ländern ausgelöst- nur weil es in Deutschland war ist Schweigen angesagt- alle schauen weg. Keiner sagt was...

 

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

Salam nochmal lieber Bruder,

 

es geht wirklich nicht darum, ob der Titel irgendwo evtl. schlecht ankommen könnte. Es geht vielmehr darum, dass wir realistisch sein sollten. Die Polizei in Deutschland macht sicherlich ihre Fehler, aber ansonsten eine gute Arbeit. Die vielen Überstunden führen evtl zur Verrohung und anderen Problemen.

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder,

 

danke für deinen Beitrag- ich muss zugeben ich bin echt wütend- nicht auf dich, wieso auch- aber sowas ist kein Einzelfall. Es passiert einfach zu oft, und ich weiss dass nciht jeder Mensch in Deutschland so ist, geschweige denn alle Polizisten, aber sowas passiert einfach nicht mal ausversehen- eine Frau die belästigt wurde ruft die Polizei und wird selber anstatt dass man ihr hilft aggressiv und auf tierischste und assozialste Art und Weise, ohne jeglichen Respekt von einem Staatsapparat so behandelt. Das kann man mit einem Schwerverbrecher machen, nicht mit einer wehrlosen Frau udn wehrlosen Kindern. Deswegen finde ich den Titel eigentlich schon angebracht. Ich möchte aber nicht dass das Shia Forum eventuell negativ bewertet wird wegen meinem Beitrag und ich editiere es daher auch- aber dennoch nur weil ich keine Probleme für jemanden machen will, den ich gern habe...das Image Deutschlands machen genau solche Polizisten kaputt die so mit jemandem umgehen. In jedem anderem land der Welt hätte diese Nachricht eine Protestwelle in anderen Ländern ausgelöst- nur weil es in Deutschland war ist Schweigen angesagt- alle schauen weg. Keiner sagt was...

 

 

Wsalam,Mahdi

Salam alaikum,

 

insallah geht es dir gut. Ich möchte hier erwähnen dass dieser Vorfall im Prinzip noch ganz harmlos ist und das noch ganz andere Dinge passieren. Desweiteren bekommen wir auch nur das zu sehen, was wir eben zu sehen bekommen sollen. " Die Medien belügen dich" .

Ich betone hier, das ich diesen Vorfall nicht verharmlosen möchte und das ich soetwas verabscheue.

Es sollte uns bewusst sein und werden, daß dahinter ein Ziel steckt weswegen es veröffentlicht wurde.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...