Zum Inhalt springen

Verkaufe Bücher/Shia Islam


toy82

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Da ich nächste Zeit öfter Umziehen werde verkaufe ich meine kleine Bibliothek, ich habe sie eingeteilt in Deutsche, Türkische und Englische Bücher

 

Bezahlung nur über Paypal

 

Bücher im Anhang zu finden

 

Da ich nicht so oft Online bin kann man mich auch per WhatsApp kontaktieren 015253843422

 

salam

hussein

Deutsche-Shia-Bcher-.pdf

Englische-Shia-Bcher.pdf

Trkische-Shia-bcher--2.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich würde an deiner Stelle die Handynummer raus nehmen, wer Interesse an deinen Büchern hat kann dir doch eine Pn schreiben auch wenn die Antwort ein paar Tage dauern wird.

Ich meine es nur gut mit dir zu deinem Schutz.

Das Forum ist für jedermann zugänglich und die Nummer ist es auch.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon verkauft sind diese Deutschen Bücher:

3. Bis in alle Ewigkeit

5. Analysierte Islamische Geschichte

7. Die Shia im Islam

8. Der Quran im Islam

10. Fatima Masuma in Qum

12. Die Rüstung des Bittstellers

13. Gott und seine Attribute

16. Der Geist des ein Gott bekenntnisses

17. Der Geist des Monotheismus , die Ablehnung der Götzenanbetung

25. Worte und weisheiten

30. Klage des Qurans

34. Al qaim fil Quran

37 . Vorbildliche Frauen : Ummul Banin

38. Wenn Mahdi die Welt regiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Schon verkauft sind diese Türkischen Bücher

 

 

20. Akait Dersleri (Hard cover)

Muhammed Taki Misbah

 

45. Ehlibeyt ve Ehlisünnet Ekolleri Cilt 1+2

Allame Murteza Askeri

 

49. Velayeti Fakih

Imam Humeyni

50. Tam Ilmihal

Imam Humeyni

 

54. Gurerul Hikem cilt 1+2

Ebul fetih abulvahid Amidi

 

56. Usulu Kafi Cilt 1+2

Kuleyni

 

15. Namazin Adabi (hardcover)

Imam Humeyni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

اسام عليكم

 

Welche Bücher sind noch da?

Alle Bücher was ich als PDF gestellt habe , ausser die wo ich schon erwähnt habe das sie verkauft sind , die bereits verkauften Bücher stehen im Nachrichtenverlauf

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich kann die PDF-Datei nicht öffnen, leider :( da steht, dass die Datei entweder nicht unterstützt wird oder beschädigt ist. Suche deutsche Bücher, könntest du eventuell nochmal die Datei posten oder ein Foto davon?

Möge Allah dich für deine Mühe belohnen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.11.2017 um 13:00 schrieb MissJour:

Ich kann die PDF-Datei nicht öffnen, leider :( da steht, dass die Datei entweder nicht unterstützt wird oder beschädigt ist. Suche deutsche Bücher, könntest du eventuell nochmal die Datei posten oder ein Foto davon?

Möge Allah dich für deine Mühe belohnen.

 

wa salam

Geht bei mir ebenfalls nicht #no#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...