Zum Inhalt springen

Probleme mit der Sommerzeitumstellung


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich habe jedes Jahr grosse Probleme mit der Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit.

Mein kompletter Tagesablauf kommt durcheinander,das Einschlafen verzögert sich,aufstehen am Morgen fällt mir extrem schwer und mein Tagesablauf verläuft sehr schleppend.

Was kann ich tun damit mir die Uhrumstellung leichter fällt?

Eine richtige Gewöhnung habe ich erst nach 2-3wochen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom,

 

einfach so denken, als ob der Tag so wie gestern sei?? Also so mache ich das.. ich mache mir keine Gedanken darüber und lasse den Tag laufen so wie am Tag davor :D

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu3aleikum,

 

abgesehen davon, dass ich diese Zeitumstellung nicht mal versteheneutral.gif , bemerke ich sie nicht mal (bewusst).

 

Vielleicht konzentrierst du dich (psychisch) selbst einfach zu sehr darauf?

 

Wa salām #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...