Zum Inhalt springen

krafttraining in der Natur


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum,

 

mich würde interessieren, wer von euch Krafttraining und Ausdauertraining in der Natur ausübt und wie ihr das gestaltet. Was kann man alles tun im freien ohne Gerätschaften ? Ist euch Muskelmasse wichtiger oder Kondition ?

Würde mich auf Antworten freuen und bin gespannt ob es jemanden gibt der sein Training in der Natur verrichtetund ffolglich nicht dafür zahlen muß (Studio) .

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Isa Medina

salam.gif

 

Ich mache oft Sport in der Natur lieber Bruder. Ich habe eine lange Zeit Kampfsport getrieben und weiß ungefähr, wie man Kraft und Ausdauertraining kombinieren kann. Ich laufe mich zum Beispiel 20 Minuten warm und mache dann 3 Minuten lang Schattenboxen, Liegestützen und Kniebeugen und dann 30 Sekunden Pause. Das Ganze wird 3 bis 5 mal durchgezogen. Dann laufe ich ca. 10 Minuten weiter, bis ich an einer Stange ankomme, an der Klimmzüge möglich sind, nachdem ich mit den Klimmzügen fertig bin, laufe ich ca. 5 km weiter und mache zwischendurch Liegestützen. Optimal wäre es, wenn es auf der Strecke ein Klettergerüst gäbe, auf der du dich auspowern kannstbriggin.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom,

 

Ich fahre momentan Fahrrad in Berghochstrecken.

Momentan ist für mich nur die Ausdauertraining wichtig, da man dadurch immer fit bleibt.

du kannst einen Tag für joggen planen, den nächsten Tag für Fahrradfahren in Berghochstrecken, und einen Tag für freeletics(schaue dir ein video in youtube) an. Du solltest dafür gute Tipps für richtiges Joggen lesen, Also wie man joggt, ohne sich zu schaden.

Fahrradfahren in der Natur besonders im Winter ist sehr erfrischend.

Du kannst auch bei dir im Keller nur eine Bank und Gewichte bis 60 Kg haben und selber trainieren

 

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...