Zum Inhalt springen

Hypnose & biokinese haram oder halal ?


zahraa1234

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

Auf youtube gibt es viele videos mit denen man sich die augenfarbe ändern kann oder akne wegbekommen kann. Das ganze geht mit signalen & botschaften die man im unterbewusstsein wahrnimmt & akzeptiert. bei vielen hat sich tatsächlich die augenfarbe geändert & sie haben tatsächlich schöne haut bekommen.jetzt frage ich mich ob das überhaupt halal ist. Ich wollte schon immer grüne augen haben & deswegen bin ich auch auf diese videos gestossen. In der video beschreibung ist gestanden dass diese videos die Gene ändern können

 

Freu mich auf antworten :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

also ich habe mir ein Video angeschaut bezüglich der Augenfarbe, ich fande es sah nicht besonders glaubwürdig aus.

Ich finde Schwester, du solltest das aktzeptieren was Allah swt. Dir geschenkt hat, du wünscht dir z.b grüne Augen, andere wünschen sich überhaupt sehen zu können. :)

Ich weiss zwar nicht ob sowas Helal ist, aber ich finde es grenzt schon nah an einer " Schönheitsop" in bestimmten Sachen.

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich würde eh nicht immer alles glauben, was Medien zeigen.

Allah hat uns erschaffen wie wir sind Schwester. Jeder hat etwas schönes, aber auch etwas unschönes, es gibt keine perfekten Menschen. Und auch wenn du keine grünen Augen hast, bist du sicher wunderschön so wie du bist, denn Allah hat alles angepasst so wie es sein soll :). Daher halte ich auch nix von OPs ganz egal ob haram oder nicht. Nach einer Zeit sieht man bei den Leuten die Nebeneffekte und das sieht total unschön aus. Bzgl des Videos Allahu a3lam was das auf sich hat, aber unrealistisch scheint es eh zu sein und wenn gesagt wird dass die Gene sich dabei verändert, dann finger weg.

Und wenn du UNBEDINGT grüne Augen haben möchtest dann hol dir Kontaktlinsen :P:) aber dann pfuschst du :P

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich werde die finger davon lassen:)

 

ich will ja nicht unbedingt grüne augen haben, aber ich fand es interessant wenn ich trotzdem grüne augen bekomme durch eben diesem video :D

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
IchFolgeMuhammed

Aehm...ich sehe sowas als schwachsinn an als ob man die DNA einfach so ändern könnte weil man es akzeptiert dann würden wir ja innerhalb unserer erde noch eine erde haben nur weil manche unwissende es so wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...