Zum Inhalt springen

Alptraum geht in erfüllung


zahraa1234

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

Vor 2 Jahren hab ich geträumt dass mein Vater gestorben ist & die Beerdigung am 22. mai ist.

Seit dem hab ich immer angst vor diesem Datum. Die ganze Woche war alles okay, aber plötzlich hat meinem Vater heute morgen sein Bein wehgehtan ( er hatte vor 3 Wochen eine Operation an der Hüfte) & er konnte das Bein nicht mehr bewegen. Er hat geschriehen vor Schmerzen & ist danach ins Krankenhaus gebracht worden. Jetzt wird er heute noch operiert weil sich irgendetwas geöffnet hat an der Wunde (ich kenn mich da nicht aus). Ich hab jetzt etwas Angst dass etwas passiert, weil in meinem Traum ist dieses Datum zweimal gesagt worden. Denkt ihr, dass dieser Vorfall etwas mit meinem Traum zu tun hatte? Ich glaube es war kein Zufall dass genau heute am 22. Mai soetwas passiert ist.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Ich wünsche deinem Vater gute Besserung und bin geschockt über deinen Traum. Ich hab keine Ahnung von Traumdeutung, aber ich glaube fest daran, dass manche Träume wahr sind, also das unsere Seele das erlebt, wad wir träumen und es kann schon sein, dass es eine Warnung für dich war, das etwas passieren wird, wenn auch nicht der Tod.

 

Islamisch gesehn kenne ich mich auch nicht sehr aus, deswegen kann ich dir leider keine große Hilfe sein.

 

Trzdm alles Gute für deinen Vater inshaAllah.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

Danke für deine Antwort, ich warte jetzt die ganze zeit auf einen anruf vom spital um zu wissen dass es ihm gut geht.

Ich denke dass war kein normaler Traum, sonst hätte ich ihn nicht ganze 2 jahre im gedächtnis behalten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inshallah wird alles gut Bruder

Am besten bete zu Allah das alles gut läuft Inshallah ..

Wa Salam

Salam aleikum

 

Ich bin eine schwester ;)

 

Inshallah wird alles gut

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt ihn heilen und es ihm erleichtern.

Eigentlich bedeutet Tod ja im Traum, dass die Person ein langes Leben erhält. Möge Allah swt ihm das gewähren.

Es muss aber auch nichts bedeuten. Wenn Allah swt sieht, dass der Diener sich Ihm zuwendet, dann wird Er ihm ein guten Ausgang geben und Genüge sein.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

Ich bin eine schwester ;)

Inshallah wird alles gut

Wa salam

 

Tut mir leid Schwester , weißt du inzwischen wie es verlaufen ist ? Inshallah ist alles gut verlaufen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...