Zum Inhalt springen

Iraner dürfen nicht mehr nach Mekka


Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

 

sie lesen den Koran und verstehen ihn nicht, was will man da erwarten, ferner haben sie ihre Seelen weggeschickt um dreckige blutrünstige Verbrechen so zu kaschieren !

Ablenkungsmanöver, um weiterhin Zeit zu gewinnen und die Medien-User in ihre Glaubensrichtung zu locken, damit sie sich Luft verschaffen können um andere Verbrechen zu planen.

 

Möge Allah swt ihre Intrigen zu nichte machen und ihre dumm und Blindheit wachsen lassen und sie in völlige Rat und machtlosigkeit stürzen . Sie sollen von Ängsten und zweifeln gepackt werden, so dass sie weder unten noch oben erkennen können. Möge Allah swt die Erscheinung von Imam Mahdi ( aj ) beschleunigen und das saudische Regime zerstören.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das habe ich vor Jahren Vorher gesagt,Natürlich werden die das Verbieten wer sollte sie den hindern?Die nicht Vorhandene Ummah??

Saudi Arabien kauft mit ihren Dreckigen Geld die Staaten oder deren Führer,Allein 500 Millionen Dollar für den Malayischen Minister Präsident um den Schhiitischen Islam dort zu verbieten.

Jetzt wird Ägypten Gekauft und das wird auch negative Auswirkungen auf die schiitische Minderheit dort haben.

Möge Allah Bani saud Vernichten und jeden einzelnen Wahabi auf der Welt auch.

Lanat auf euch ya kuffar

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge Allah swt jeden schuldigen Wahabiten der nicht bereut und umkehrt bestrafen.

 

Es gibt Wahabiten die Unschuldig sind und kein Hass vebreiten, möge Allah diese rechtleiten.

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...