Zum Inhalt springen

Sunnitische Überlieferungen schuld an Terrorismus? – Wie Schiiten sich zum Narren halten lassen


Offenkundiges

Empfohlene Beiträge

Offenkundiges
terrorismus-300x151.jpg


Sunnitische Überlieferungen schuld an Terrorismus? – Wie Schiiten sich zum Narren halten lassen


Von Sadik Özoguz


Den Terrorismus von ISIS und Co. gibt es nur, weil unser Prophet Muhammad (s.) in den sunnitischen Überlieferungswerken als Monster dargestellt wird. In Buchari und Muslim stehen etliche Lügen, die Gewalt und Terror im Namen des Islam rechtfertigen. Auf diesen alten Lügen über unseren Propheten (s.) basiert die kranke Ideologie der Wahhabiten, die junge Menschen zu Terroristen macht. Richtig?



  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Elhamdullilah rabbi l al amin !

Möge allah s.w.t die wahren von den falschen all jenen erkennbar machen deren liebe und Treue der ahlubait a.s gilt .. ! ... sollten wir uns mit denen verbruedern " deren Prophet ( authubillah ) wahnsinnig,  vergessen hatte,  verhext  wurde,  gewalttätig War , bei Offenbarungen epileptische Anfälle hatte UND DESSEN SAHABA   I H N  ( AUTHUBILLAH) 

VERBESSERTEN UND IHN TADELTEN !!???!!!! "" 

??

LIEBE GESCHWISTER ?

 

Allah humma salli alla muhammedin ve ali Muhammad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann erfahren die Anhänger der ahlubait a.s  Eingeständnisse bezüglich der Ermordungen ! Der Familie unseres geliebten Propheten ? ...

..Nein meine Brüder ,

Ich werde mich nicht mit ihnen vereinen 

Salamalaikum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...