Zum Inhalt springen

Gotthard Eröffnungs Zeremonie/Ritual für Zug Tunnel


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Geschwister,

 

Ich verstehe nicht wieso die so ein Ritual für ein Zug Tunnel machen (ok, für den Welt längsten). Ich meine, was denkt ihr?????? Es gibt davon auch andere Videos von anderen seiten etc. Und in voller Länge und wenn ihr die euch mal genauer ansieht, was fällt euch dann auf?

 

 

Eigentlich ist das doch klar oder? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist noch eindeutiger. . . Das erkennt wirklich jeder der Augen hat

 

 

(Die sprecher reden zwar von Luzifer, aber Luzifer und Iblis sind wenn man den unterschied weg nimmt das Luzifer ein Engel war und Iblis eben so hoch wie ein Engel gekommen ist, "fast" und ich sage extra "fast" identisch . . .

Wieso machen die also so eine Dämonische Show, für ein Tunnel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören, beim letzten link sehen wir etwas mehr.

Für mich sah das sehr Dämonisch und Patriotisch aus. Ich würde gerne hören was ihr davon haltet. Wieso macht man eine Zeremonie für ein Tunnel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wäre für eine Blockierung deiner Beiträge, die in diesem heiligen Monat einfach nur lächerlich sind. Die Erde ist eine Scheibe, jetzt kommst du mit irgend einen anderen Schrott. Mal ganz ehrlich ich habe mir deine restlichen Beiträge angeguckt und muss dir empfehlen dich irgendwo anders anzumelden und da vielleicht deinen Drang was loszuwerden ausleben kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesagt ich wäre für eine Blockade nicht für eine Sperrung, da ich davon ausgehe, dass es sich hier um ein religiöses Forum handelt und fast all ihre Beiträge unnütz sind. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber im Ramadan über Verschwörungen zu schreiben ist einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Friede'',

Das ist keine Verschwörung. Seit wann ist Satan eine Verschwörung? bin ich im falschen Film? Ok, ich habe nichts dagegen wenn meine Beiträge blockiert werden.

Wenn ihr das als Verschwörung sieht, dann denke ich bin ich im falschen Forum. Ich dachte hier wären gläubige die die Zeichen ''erkennen'' und von Satanismus etc. bescheid wissen und sowas nicht als lächerlich darstellen, sondern das ERNST nehmen. ...

 

Grüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...