Zum Inhalt springen

Überleg es dir zwei mal - Video 2 min


Rouhallah

Empfohlene Beiträge

"Salam"/Friede/

 

tut mir leid aber wer das "lehrreich" findet, mit dem ist nichts mehr anzufangen... Tut mir leid... Wer ein gesunden Verstand hat und "Gott treu" bzw. sich selbst treu bleibt weiß das.

Wirklich bitte nicht falsch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum,

Salam

Idris Akbar heißt er

Salam

 

ich danke dir Bruder.

 

"Salam"/Friede/

tut mir leid aber wer das "lehrreich" findet, mit dem ist nichts mehr anzufangen... Tut mir leid... Wer ein gesunden Verstand hat und "Gott treu" bzw. sich selbst treu bleibt weiß das.
Wirklich bitte nicht falsch verstehen.

 

Dieses "bitte nicht falsch verstehen " an dieser Stelle ist genauso, wie wenn ich jemanden beleidige und sage: "bitte nicht falsch verstehen". Deine Wortwahl ("mit dem ist nichts mehr anzufangen") ist nicht richtig. Ich finde es wirklich immer wieder unglaublich, dass wenn sich Geschwister den Mut fassen und etwas zum Wohle der Muslime beitragen wollen, es Menschen gibt, die diese Arbeit aufs extremstes in den Dreck ziehen. Wer konstruktive Kritik beitragen will, der soll diese auch in entsprechendem Ton äußern und verdeutlichen , was man besser machen könnte. Wer aber der Meinung ist, diese Arbeit einfach nur schlecht zu reden, damit er mal etwas gesagt hat, soll sich selbst einmal den Mut fassen, vor eine Kamera stellen und versuchen eine gute Botschaft zu vermitteln. Spätestens dann wird diese Person sehen wieviel Mühe man in diese Arbeit stecken muss.

Dieses negative Verhalten kann man nicht nur anhand dieses Videos sehen, sondern an vielen anderen Arbeiten, die von Muslimen auf die Beine gestellt werden. Wenn es ums Schlechtmachen geht ist jeder sofort zur Stelle, aber wenn es darum geht selbst etwas beizutragen werden alle leise. Ich selbst habe das in meinem Umfeld oft erlebt und frage mich wirklich, ob diese Menschen sich bewusst sind, wie beschämend ihr Verhalten eigentlich ist.

 

Wassalamu aleikum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Tolles und wichtiges Video.Leider gibt es immer welche,die sich so Verhalten und lieber feiern gehen anstatt sich um die Religion zu kümmern.Schön finde ich auch,dass man ihnen keine Vorwürfe macht,sondern sich die Mühe macht zu erklären und darauf aufmerksam was falsch ist.

Möge Allah(swt) die Macher belohnen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

In jedem Video steckt arbeit drin,um den Menschen eine Botschaft zu vermitteln. Vorallem im Monat Ramadan ist es eine Belehrung. Nicht jeder Mensch ist befestigt an seinem Glauben auch wenn er sich ein Muslim nennt. Und besonders für diese Geschwister ist es ein denkanstoß. Aus diesem Grund sollten wir solche Videos einen gewissen Respekt schenken und sie nicht runterziehen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...