Zum Inhalt springen

Der Quds-Tag spiegelt meinen Standpunkt wider


Offenkundiges

Empfohlene Beiträge

Der Quds-Tag spiegelt meinen Standpunkt wider


Von Ali Ismail


Wer heute denkt, dass die Schirazis unpolitisch seien, befindet sich auf dem Holzweg. Sie sind politischer als manche Politiker. Sie müssen politisch sein, denn ihr Oberhaupt Großbritannien ist politisch. Ihre Politik, welche zur Trennung und Fesselung der Muslime gedacht ist, ist eine Politik, die keinem einzigen Muslim je dienlich war oder je dienlich sein wird.


Es wundert nicht, dass die Ideologie der Schirazis, die Islamische Republik und die Widerstandsbewegungen keines Landes gutheißt. Denn diese Widerstandsbewegungen, die sich gegen die imperialistische USA und gegen den Zionismus richten, brauchen, wie jeder Widerstand dieser Art, einen Mutigen und Wahrhaftigen, einen Erkennenden und Weitsichtigen, einen, der die Sorgen der Muslime kennt und denen er dienlich ist.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ob eine Kleine Gruppe wirklich Einfluss auf die Spaltung hat ist nicht zutreffend,Schuld an der Spaltung im Islam liegt einzig und allein bei Saudi Wahabien und deren Brutale Auslegung des Islam von Mohammad abdelwahab dem Yazid nachfahren.

In letzter Zeit wird wieder so ein Angriff gegen diese Leute gestartet,wieso werden die beachtet und über das Morden und die Verbrechen an Schiiten wird geschwiegen.

Wenn die schirazis Lügen verbreiten ist es Fitna,wenn Schiiten durch wahabis oder Salafisten geschlachtet werden müssen wir schweigen damit wir keine Fitna aufheizten also irgendwie Unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

@Sulfikar

Wer sagt denn das wir bei den mörderischen Salafisten schweigen? In Syrien kämpfen doch Schiiten gegen jene Mörder unter den Banner der islamischen Republik Iran. Dass über das Morden an Schiiten geschwiegen wird, stimmt somit nicht.

 

Ich Frage mich wo da die Schirazis sind. Sie behaupten von sich ja unpolitisch zu sein und bekämpfen die Salafisten in Syrien und Irak (soweit ich weiss) nicht. Diejenigen die für die Rechte der Schiiten im Irak und Syrien sterben sind nun mal keine Schirazis oder deren Sympathisanten. Die schlagen sich lieber blutig.

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nochmal ich kenne diese Leute nicht und verteidige auch keinen,aber warum solchen Leuten Aufmerksamkeit schenken wenn wir doch mehr Probleme und genug Feinde Haben.

Ist das keine Spaltung zu sagen Schiiten Kämpfen in Syrien unter dem Banner des Iran???das ist auch Nationalistisch,soweit ich weiß sind da Ehrenwerte Männer aus Dem Libanon,Irak,Iran Afghanistan und Anderen Staaten warum dann dieser Nationalismus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

Es geht nicht um den Iran als Nation, ich meinte nur, dass die größte Unterstützung aus der islamischen Republik stammt. Was wäre denn die Hezbollah ohne den Iran? Mir ist klar, dass da Ehrenmänner aus den genannten Staaten sind, die wollte ich nicht herabwürdigen. Nur die Agenda, die die sogenannten Schirazis gehen (Sunniten beleidigen und bei Israel schweigen) hat uns Schiiten nicht weiter geholfen, sondern die islamische Revolution, die im Iran angefangen hat, aber nicht da begrenzt ist.

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ohne die Islamische Revolution gäbe es Hizbollah gar nicht, und den Qudstag auch nicht. Der Islam und insbesondere die Shia waren ein verwesender Leichnam, den Imam Khomeini (qs) neu mit Leben gefüllt hat, so dass die Shia nun wegweisend ist für die ganze Welt. Nichts hat die Welt so nachhaltig verändert wie die Islamische Revolution.

 

Das ist zwar mit Hizbollah und anderen Befreiungsbewegungen nicht zu vergleichen, aber ohne die Revolution gäbe es auch dieses Forum nicht, denke ich mal. Und ob ich dann Muslima geworden wäre, ist auch die Frage.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...