Zum Inhalt springen

Gedanken zu Imam Mahdi


zahraa1234

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum

 

Ich wünsche euch allen gesegneten Ramadan!

 

Ich wollte mit euch über Imam Mahdi schreiben :) wenn ihr ergänzungen habt dann schreibt sie bitte :)

 

Wenn wir uns umschauen in der Welt, dann fällt uns der Islam hass bei einigen auf. Ich glaube dass ist ein Zeichen dass Imam Mahdi kommt.

 

Wenn ich mir unsere Religion anschaue, dann sehe ich dass wir eine friedliche Religion sind. Imam Mahdi wird sehr friedlich sein. Viele sagen dass er und seine Armee Krieg gegen die Ungläubigen führen wird. Aber ich glaube nicht dass er jemanden töten wird, schon garnicht mit einem Schwert(wir sind nicht im Mittelalter, wenn dann moderne Waffen)

Woher haben diese Leute die das behaupten die Beweise? Vielleicht wurde es nur falsch intepretiert;)

Ich glaub nicht dass töten eine richtige lösung ist, viele haben den Islam nicht richtig verstanden. Viele wissen nicht mal dass es Shia & Sunna gibt. Ich denke es wird einen Krieg geben, aber nicht gegen die Ungläubigen sondern gegen Imam Mahdi.

 

 

Was haltet ihr davon ? Falls ich falsche informationen habe, dann korrigiert mich. Das sind einfach nur meine Gedanken.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

du solltest weniger "glauben". Nur weil du das nicht mit deinem Gewissen bzw. mit deinen Moralvorstellungen vereinbaren kannst, bedeutet dies nicht, dass es nicht so sein kann.

Imam Mahdi ajf. wird nunmal gegen die Ungläubigen kämpfen, ob du das dann nun akzeptierst oder nicht..

Glaubst du denn, Imam Ali as. usw hätten damals nie gekämpft, wären nie in den Krieg gegen die Feinde gezogen, hätten nie zum Schwert gegriffen?

Imam Ali as. war der Stärkste Krieger..Assadullah... glaubst du das stimmt alles nicht und Imam Ali hat seinen Feind auf dem Schlachtfeld mit Blumen beworfen?

 

Das du gegen Gewalt und Töten bist, ist an sich eine gute Sache. Behalte diese Einstellung, bis unser Imam ajf. erscheint 😊

 

Wasalam

Ya ali madad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...