Zum Inhalt springen

Quds Demo in Wien


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Aller Dank gebührt Allah !

Voller Erfolg wurde der Marsch durch die Wiener Innenstadt beendet, begleitet wurden wir in Wien durch unsere Ehrenwerten Geschwister aus Nürnberg in Begleitung des Ehrenwerten Seyyed Rezavi aus Qum.

Eine Gegegendemo seitens israelischer "Anhänger" wurde erst gar nicht beachtet und erfolgreich ignoriert .

 

Möge Allah swt unseren Einsatz für unsere Geschwister in Palästina zu Buche schreiben und uns alle Sünden vergeben, amin.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...