Zum Inhalt springen

Terroranschlag im shiitischen Viertel in Baghdad


Empfohlene Beiträge

Asalamo alaikum

 

Ich bitte euch die Sura alfatiha zu lesen für die Opfer, die leider gestern von uns gegangen sind aufgrund von 2 Autoexplosionen durch den IS in Baghdad. Mehr als 120 Menschen sind leider durch diesen grausamen Anschlag getötet wurden und die Zahl steigt und zudem mehrere hundert Verletzte und Vermisste. Die meisten unter Ihnen waren Shiiten.

 

Möge Gott die IS verfluchen, die nicht mal an Ramadan Halt macht und das auch noch kurz vor dem Zuckerfest.

Ja allah swt wieso kann der Irak nicht man an Zuckerfest mit Freude feieren, wieso ist das Land immer von Trauer begleitet?

 

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/irak-bagdad-anschlag-islamischer-staat-is-viele-tote

 

Bitte erwähnt alle Opfer heute in euren Gebeten und möge Gott euer Fasten annehmen.

 

Weselam

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schande auf diese Verlogene Welt die zu schaut wie der Terror aus Saudi Arabien weiter Zivilisten tötet und nichts dagegen getan wird.

Fatiha für die Shuhada

Al Katlu lana 3ada wa Karamutuna min Allah al Shahada.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...