Zum Inhalt springen

TÜRKEI: Militär stürzt Regierung


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

salam,

 

man sollte einem Volk nicht vorwerfen aggresiv zu sein- die Deutschen sind auch nicht besser was sich in der Geschichte mehrfach bewiesen hat. Anstatt auf Nationalismus überzugehen und die Leute jetzt anhand ihrer Nationalität einzuordnen oder sogar zu bewerten sollten wir lieber zur Ausgangsdiskussion zurückkehren.

 

Gewalt gibt es überall- überall ist sie gleich schlimm, aber an manchen Orten der Welt ist sie einfach nur das was die Menschen jahrelang aushalten mussten- sie kennen es nicht anders. Wenn man mit diesen Menschen zahm umgeht und sie nett behandelt, sind sie auch zu einem nett- man muss nur erstmal lernen wenn man es nich anders kennt, das nicht alle einem schlechtes wollen oder Feinde sind..so löst man konflikte, und nichti ndem man jedem vorwirft aggresiv zu sein oder ihn auf seine Nationalität zu reduzieren..

 

Wsalam,Mahdi

Danke Mahdi can, du hast mir aus der Seele gesprochen. Nichts Anderes wollte ich sagen. Aggressionen sind nicht verbunden mit einem Volk, sondern sind verbunden mit dem Umgang den man Menschen entgegenbringt. Somit besitzt dieses Potential im Endeffekt jeder Mensch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...